Mein GTI Edition 30

  • Hast du den Edition ablasten lassen? Meines Wissens braucht man für den Edi 225er Reifen, wegen dem Traglastindex.
    Oder hast du etwas einen Sündhaftteuren Reifen mit ausreichend Traglast bestellt?



    dankeschön leute! ja das stimmt gleich guten geschmack :D


    Hast du den Edition ablasten lassen? Meines Wissens braucht man für den Edi 225er Reifen, wegen dem Traglastindex.
    Oder hast du etwas einen Sündhaftteuren Reifen mit ausreichend Traglast bestellt?


    der wird abgelastet. das problem ist nicht der edition 30 selber, sondern das dsg... mitm handschalter wärs ohne ablasten kein problem.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • heute gabs zum geburtstag eeeeeiniges an neuen polituren/ polierpads u.a. autopflege dinge. ausserdem noch die gti sitzembleme... :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image_717x960jykqu.jpg]
    ©Nostinator


    hankook s1 evo in 215/35 sind auch bestellt.


    ausserdem musste ich heute einfach mal ne felge montieren, da ich zu faul war die autos hin und her zu fahren, einfach mal auf den gti von meinem dad gepackt :D kommt aufs selbe raus^^ da ist zum kotflügel ja echt gut luft für massig tiefgang :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image_2_1280x956lskyn.jpg]
    ©Nostinator

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • herzlichen men lieber!


    die griffleisten schauen gut aus,und die neuen räder sind auch geil!:)
    hoffe du bekommst noch mehr :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na dann ma alles Gute ;)
    Schicke Räder haste da ;)

  • Alles gute und zu den Rädern muss man ja auch nix sagen! Suuuuuper

    braucht dringend restgewinde!

  • Alles Gute!!! :thumbup:

  • ja dankeschön leute! :)


    heute sind auch schon die reifen gekommen. nächste woche mal auf die felgen aufziehen lassen und dann kann ichs auch bald net mehr abwarten... :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • so heute hab ich mal "platz" an der vorderachse gemacht und die räder draufgeschmissen.


    mir gefällts als hochhaus schon total gut :)
    n kumpel musste dann auch direkt mal die tiefe faken... so tief wirds aber nicht :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3436_800x533ezylp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dropped7xlk1.jpg]

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • LECKER !


    Wenn du Felgen nimmer brauchst ... mein weißer Edi freut sich schon drauf ;P

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • 1. Bild ist schön.....aber das 2. erst :love: :D
    Ich würde an deiner Stelle so auf einen Kompromiss von beiden Bildern gehen,Felgen passen natürlich perfekt :thumbup:

  • danke! auf so nen kompromiss wirds auch hinauslaufen. is eben ne daily bitch, aber das fahrwerk hab ich sicher nicht umsonst gekauft ;)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Genau,mit dem KW wird es dann wohl eher Richtung Bild 2 :rolleyes: Wirklich klasse GTI!!!

  • Manche sagen das schwarze Felgen auf einem schwarzen auto nach nichts aussehen...die haben keine Ahnung ;) Gefällt mir gut ;)

  • wo es hingehen wird sehen wir in spätestens einem monat :D


    TimmyGTI
    du sprichst mir soooo aus der seele :D danke :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!