Heckwischermotor vom Golf VI passend in Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckwischermotor vom Golf VI passend in Golf V?

      Hallo zusammen,
      weiß jemand ob der Heckwischermotor vom Golf VI in die Heckklappe des Golf V passt?
      Bei mir ist die Düse am Motor kaputt, deshalb benötige ich einen neuen, wenn der vom Golf VI auch passt wäre das perfekt.

      Gruß
      Timo

    • wollte ja auch cleanen, dabei hab ich halt die Düse zerstört beim entfernen des Heckwischerarms.
      Habe aber gerade gesehen das man die Düse auch einzeln bekommt.

      Trotzdem Danke ;)

    • Greife das Thema auf und hab ne Frage, ich hab manchmal so ne ölige flüssigkeit auf der Heckklappe,kann es sein das der Heckscheibenwischer da irgendwas verliert?