dunkle rückleuchten für silbernen Golf ohne Spaltmaße

  • Hi suche für meinen Reflexsilbernen Golf dunkle oder schwarze Rückleuchten.


    ABer ohne Spaltmaße heisst sie sollen genauso passen wie die originalen kennt ihr welche?


    hab schon viel gesucht aber nur so billige gefunden. und die haben spaltmaße die sind übel

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Hey! Ich weiß nicht, obs die zu kaufen gibt, oder ob die überarbeitet wurden, aber ich hab hier im Forum 2 oder 3 Wagen mit Valeo LED in schwarz gesehen. Da OEM sollten die Dinger passen ;)

  • Moin moin ,


    nimm einfach die orginalen R32 Rückleuchten . Sind eh die schönsten !




    mfg

  • Moin , fahre auch nen silbernen mit Dectane litec leuchten in smoked und sehen hammer aus auf silber und sind sehr passgenau zumindest bei mir .
    lg

  • Moin moin ,


    poste doch bitte mal ein paar Bilder !!!!!



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!