Frage zur Sitzheizung

  • Hallo ich würde gerne wissen wo sich der Anschlußstecker für die Serienmäsige Sitzheizung am Sitz befindet. Weil ich nämlich irgenwo gelesen habe das es Recaro Sitze gibt die Sitzheizung schon drinnen haben, aber halt nicht angeschlossen sind. Wo nur das Kabel verlegt werden muß. Kann mir dabei vielleicht jemand Helfen.


    MfG

  • Unter dem Sitz.
    Gelber Stecker = Airbag
    Grüner Stecker = Sitzheizung

  • Die Stecker befinden sich unten neben dem Airbagstecker.


    Es gibt aber nru wenige Sitze, bei denen das der Fall ist, meist solche, wo es nur Kleinserien von gab, so dass sich 2 Sitzvarianten zu bauen nedd gerechnet hätte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!