Nebelscheinwerfer auch doppelt möglich?

  • Hallo...


    hab nen Golf IV TDI 96KW Variant und hab nur die stink normalen Scheinwerfer ohne Nebel drin....


    Jetzt hab ich mir bei Ebay nen Scheinwerfersatz mit nebel bestellt. Jetzt wüsst ich gerne ob ich dazu noch NSW in die Schürze einbaun kann, also so das wenn ich die NSW einschalt das beide angehn.


    Hat das schon ma jemand gemacht?


    Danke schonma


    Robert

  • Zitat

    Original von Mogul


    Bild 1


    Bild 2


    Sind keine Bilder da, Meister! :)


    MfG Rico

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Sind keine Bilder da, Meister! :)


    Nörgler ! :D


    Dann nehm den Link, der funzt !

  • Wozu 2 paar Nebler ?8 Eines, das dann in den SW ist, reicht ja dicke.

  • bin der meinung das die NSW beim G4 nichts bringen, weil sie, wenn in den SW drinnen, viel zu hoch sind.
    NSW gehören so weit wies geht unten.
    war ja bei alten fhzg auch so.
    denn sonst leuten sie in den nebel und nicht unter ihn.
    ich sag nur eigenblendung.

  • Zitat

    Original von reichi
    ich sag nur eigenblendung.


    dem kann ich mich nicht anschliessen. Da, wo ich frühmorgens herfahre,
    ist es desöfteren nebelig und das war ohne NSW ein Problem. Mit den
    umgerüsteten Originalscheinwerfern ist es erheblich besser geworden.

  • mein dad sagte mir wenn sie nicht beim highline dabei gewesen wären, er hätte sie nicht genommen. er sieht gleich gut/schlecht mit oder ohne NSW.


    ich selbst hab keine.

  • Mit in die SW integrierten NSW ists schon besser als ohne, aber immernoch kein Vergleich mit solchen die möglichst knapp über der Fahrbahn sind. Spiel grad auch mit dem gedanken, irgendwas nachzurüsten, da die Ausleuchtung von den Bora SW ja wohl n reinfall ist. Schei** Vorkriegs-h4 ;)

  • habe auch 4 nebels drinne, einmal die orginalen und die in der rieger r-rx und ich habe noch keine probleme mit der rennleitung gehabt...

  • Zitat

    Original von reichi
    ich sag nur eigenblendung.


    hast du mal überhaupt die originalen eingeschaltet gesehen? Ich bin schon der Meinung das die was bringen!!

  • Danke erst ma bin ja baff dass gleich so viele geschrieben haben


    Werd mich ma schlau machen wie´s mit der Rennleitung :D aussieht und das dann hier weitergeben.


    Grüße


    Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!