Individualheck TN für Gummis und Deckel Abschlepploch

  • Hallo
    Bräuchte bitte von folgender Stosstange die Teilenummer für die Abschlepphackenabdeckung ( sollte glaub ich 1CO80724 A sein ), richtig?
    Weiters von den 4 Gummis wo der Diffusor reingesteckt wird, die fehlen mir nämlich!? Sind sonst noch irgendwelche teile dabei bei der Stoßstange?


    Foto Stoßstange:


    [Blockierte Grafik: http://sillerdesign.de/wordpressblog/wp-content/uploads/2009/04/img_2200.jpg]



    thx alot! mfg

  • uuups, also es ist die votex heckstoßstange!!


    und ich mein genau das gummigegenstück von den 6 pins die man da im bild sieht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-varshavka.ru/images/VW/Zubjpeg/1K0071761.jpg]


    + plus eventuell die tn der schrauben um die abdeckung für die ahk zu befestigen ( wie auf dem bild erkenntlich )


    wäre echt dringen, muss die teile bestellen damit ich das zum lacker bringen kann!! :rolleyes:

  • abdeckung ist die die du oben gepostet hast und Schrauben für die Abdeckung der AHK ist 6Q0 807 643


    bei dem Gummis muss ich leider passen aber ich suche nochmal


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • abdeckung ist die die du oben gepostet hast und Schrauben für die Abdeckung der AHK ist 6Q0 807 643


    bei dem Gummis muss ich leider passen aber ich suche nochmal


    danke für die tn! wäre echt super wenn du den rest auch noch rausfinden könntest, kann die teile nur telefonisch bestellen und das ist sonst eher ein ding der unmöglichkeit bei unserem autohaus...


    mfg

  • so muss das nochmal pushen, hätte hier mal ein foto von den teilen wo ich die teilenummer brauchen würde:


    leider finde ich nirgendwo teilenummern im internet, hab mich echt schon zu tode gesucht :(


    mfg flomax

  • frag doch einfach mal beim :) nach ;)

    MfG. Chrischan

  • frag doch einfach mal beim :) nach ;)


    ja das klappt leider nicht, da sitzen zwei dort die nicht gerade die fähigsten sind, wenn ich da was telefonisch bestelle und die teilenummer angebe ist das schon eine schwierige geburt!! wenn die das was auch noch raussuchen sollen kommen sie an ihre leistungsgrenze :|
    und hinkommen tu ich selber erst am freitag, bräucht die teile aber spätestens mittwoch!


    mfg

  • Mittlerweile isses zwar Mittwoch, aber warum fragst du ncht den Urheber des Bildes mit den einzelteilen? Ist aus der URL recht leicht rauszulesen


    http://sillerdesign.de/wordpressblog/

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Mittlerweile isses zwar Mittwoch, aber warum fragst du ncht den Urheber des Bildes mit den einzelteilen? Ist aus der URL recht leicht rauszulesen


    http://sillerdesign.de/wordpressblog/


    ja lacker termin ist nun eh schon um 2wochen verschoben, bislang konnte/will mir anscheinend leider keiner helfen...


    das ist meine seite, ich hoste dort das bild! original habe ich es von irgendeiner seite, die war aber auf rusisch und sonst konnte man damit nix anfangen!


    heute abend probier ich selber nochmal was, sonst versuche ich freitags mein glück bei vw selbst, spätestens dann wird man sehen obs ne lösung gibt oder nicht...

  • hab leider alles durchsucht aber ich finde nix sry


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • das ist meine seite, ich hoste dort das bild! original habe ich es von irgendeiner seite, die war aber auf rusisch und sonst konnte man damit nix anfangen!


    Das hab ich mittlerweile auch gemerkt, Sorry :)



    Evtl. mal die 2 anfragen, die hatten ja offenbar vor nem Jahr ähnliche Probleme :
    [Golf 5] Heckschürze: Anbaumaterial

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    Einmal editiert, zuletzt von alopecosa ()

  • Hallo!


    Der eine dürfte es wie sagt man so schön "russisch" befestigt haben, der andere dürfte bis jetzt noch keine Lösung haben :)
    Aber danke, über den Thread bin ich bislang noch nicht gestoßen... komisch!
    Jedenfalls muss ich den Diffusor nachher auch noch abnehmen können ohne die ganze Stoßstange entfernen zu müssen, also fällt die eine Lösung schon mal weg!


    So, hab jetzt mal VW direkt ne Email geschrieben, wenns sonst schon keiner weiß, irgendjemand von denen muss es ja wissen! Wobei ich finds noch immer komisch dass es das Befestigungsmaterial nicht "extra" gibt 8|


    Im E T K A dürfte Sie nur komplett drinnen sein :( mal abwarten ob sich VW zurückmeldet!

  • Stimmt in E T K A ist sie nur komplett aufgeführt.


    Wenn alle Stricke reissen könnte man sich auch im Bereich Boxenbau umschauen.


    Die Befestigungssysteme für bespannte Abdeckrahmen von Boxen haben meist das selbe System.


    Viel Erfolg bei VW, aber ich fürchte dort ist man der Auffassung das man Kleinteile garnicht verlieren kann ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!