1. "MYGOLF6" Treffen in Böblingen am 28.08.2011

  • 1. "MYGOLF6" Treffen in Böblingen am 28.08.2011


    wo: "MEILENWERK" , Wolfgang-Brumme-Allee 55, 71034 Böblingen


    wann: 28.08.2011, ca. 10:00 - 18:00


    wer: alle Golf VI Fahrer, die Zeit haben


    was noch?


    - Besichtigung "MEILENWERK",
    - Mittagessen im "WICHTEL", dem Rennsportrestaurant dort
    - Erfahrungsaustausch und Gespräche


    Weitere Infos (Anfahrtsweg, Skizze der Location usw)


    HIER KLICKEN


    Gruß


    Joerg

    VW Golf VI - 1.2 TSI (77 kw) - Bj. 05/2010 - blue-graphit-perleff. - TEAM Plus -
    Ausstattung: alles außer Leder, Schiebedach und DSG......


    geändert: Talladega 7.5x18 - Hankook 225/40ZR18 - LED-Rückl. Golf "R" -
    schwarzer Grill - schwarzes Front- und Heckembl. -
    H&R Cup-Kit Fahrwerk 35/35 - Golf V GTI Seitenschw.

  • Liste:
    - Sensei (50/50) mal sehen, wie ich das mit meinem terminplan vereinbaren kann :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Zuerst einmal einen schönen Gruß aus Hanau nach Florstadt. Wir können uns durch die Nähe auch mal so nach Feierabend treffen.



    Wäre aber superklasse, wenn Du runter nach Böblingen kommen würdest. Ich geb Dir einen aus für die 240 km die Du fährst. :thumbup:


    Gruss Joerg

    VW Golf VI - 1.2 TSI (77 kw) - Bj. 05/2010 - blue-graphit-perleff. - TEAM Plus -
    Ausstattung: alles außer Leder, Schiebedach und DSG......


    geändert: Talladega 7.5x18 - Hankook 225/40ZR18 - LED-Rückl. Golf "R" -
    schwarzer Grill - schwarzes Front- und Heckembl. -
    H&R Cup-Kit Fahrwerk 35/35 - Golf V GTI Seitenschw.

  • gude nach hanau :)


    erstmal kucken, was auf dem treffen alles so geboten wird. 240km is ja schon ein stückchen ;)


    wir können uns gerne mal treffen. wenn du lust kannst du ja auch mal sonntags am mtz vorbeischauen. da treffen wir uns mit ein paar leuten auch regelmäßig. den entsprechenden link mit weiteren infos findest du in meiner signatur ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also.....das Treffen im Böblingen ist ein Treffen, dass eigentlich in 4 Foren beworben wurde.


    Ursprungsforum ist das golf-6.com Forum. Inzwischen gibt es auch Interessenten aus dem golfvigti Forum, dem mygolf6.de Forum und hier natürlich. Ich bin privat sehr sehr oft da unten und hatte das Vergnügen das "MEILENWERK" anzuschauen.


    Auf dem ehemaligen Gelände des Flugfeldes (ehem Militärflughafen) entstand ein V8-Hotel (Übernachtung in Autos, die zum Bett umgebaut wurden), eine Rennsportkneipe ("Wichtel") sowie ein großes Sportwagenmuseum, einen Rennsportklamotten-Laden und vieles mehr. Vor den gläsernen Gebäuden sind über 40 Parkplätze zur Verfügung, dahinter nochmal 200 und am Rande ebenfalls 100.


    Als Treffpunkt eignen sich die 40 parkplätze am westlichen Gebäudeteil am besten.


    Es ist ein ungezwungenes Treffen, für alle, die Lust haben zu kommen und eine sehr schöne Location kennenlernen wollen.


    Bei Bedarf bestünde auch noch die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt zu einem Stausee. Die Strecke dorthin ist wunderschön.


    manche mögen denken, dass Böblingen weit ist.....aber ich sag Euch...es ist einfach das Treffen UND die Location, die es interessant machen.



    BILDERLINK


    Gruss Joerg

    VW Golf VI - 1.2 TSI (77 kw) - Bj. 05/2010 - blue-graphit-perleff. - TEAM Plus -
    Ausstattung: alles außer Leder, Schiebedach und DSG......


    geändert: Talladega 7.5x18 - Hankook 225/40ZR18 - LED-Rückl. Golf "R" -
    schwarzer Grill - schwarzes Front- und Heckembl. -
    H&R Cup-Kit Fahrwerk 35/35 - Golf V GTI Seitenschw.

    Einmal editiert, zuletzt von HU-JZ64 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!