Welche Tiefe ist an der Vorderachse möglich?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Tiefe ist an der Vorderachse möglich?!

      heho

      wie tief kann ich mit einem 1.9tdi schalter an der vorderachse gehen, bis ich mit der welle probleme bekomme?!

      danke

      alex

    • ja klar werde ich es ausprobieren müssen, aber wollte hald mal einen richtwert zum groben voreinstellen!

      wenn ich deinen letzten satz richtig verstehe, bekommt man ab 300mm probleme?!

      alex

    • Bansi schrieb:

      Das kann man so spontan gar nicht sagen, denn es komm noch auf die Rad/Reifen Kombination an sowie auf das Fahrwerk selbst (Härte/Federweg, Breite des Verstellrings).


      Und wo und wie man Fährt
      Bevor man aber zum Pfeffer geht, sollte man eher das Flachwerk aufsuchen
    • derPa1n schrieb:

      aber jeder sollte selber entscheiden ob er zum "pfeffer" oder ins "flachwerk" geht !


      Das wird jetzt bestimmt ne lange Diskussion hier werden :whistling:

      @ Threadersteller: Es würde allen hier sicherlich mehr helfen wenn du uns deine Rad/Reifen Kombination mitteilen würdest, genauso wie das Fahrwerk und ob du an den Kotis was machen willst oder nicht, dann kann man schon genauer die "tiefste Tiefe" nennen.
    • wo ich hin gehe, bleibt mir überlassen ;) will hier keine diskussion entfachen..

      @bansi

      du hast meinen ersten post nicht verstanden!!

      wollte nur mal wissen, ab welcher tiefe denn meine antriebswelle den rahmen berührt.

      das drumherum wird dann schon so bearbeitet, dass es passt!

      alex