Vaughns MK5

  • sieht klasse aus mit den felgen
    wann kommen neue?



    Dauert bestimmt noch ne weile,sollen im Winter Verdichtet werden ... :D

  • felgen und tiefe sind absolut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    mit dem kofferaum könnt ich nix anfangen aber wenn du ihn nicht wirklich brauchst dann ist ja gut!
    werden die felgen noch bearbeitet oder bleiben die so?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Mal wieder was neues vom Golf ... Heute an der arbeit angekommen und da ein komisches Geräusch bemerkt ...
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1154eomm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1155cpiz.jpg]
    Leider hat sich eine Feder im Schwungrad etwas verselbständigt und etwas im Getriebe gearbeitet ...

  • Das ist natürlich s*hei*e...aber mitm DSG wärs noch ärgerlicher...Was muss nu alles neu ?

  • Das ist natürlich s*hei*e...aber mitm DSG wärs noch ärgerlicher...Was muss nu alles neu ?


    Jap ... Spontan einen halben Tag Urlaub gemacht und ein neues Kupplungskit eingebaut ! ;)

  • Einmal editiert, zuletzt von Vaughn ()

  • kann ich nur zurückgeben...totschicker wagen


    was hast du denn an deinem fahrwerk bearbeitet?

    volkswagen-was sonst?!

  • also die Mercedes Felgen find ich mal echt geil :thumbup: Der Kontrast mit dem schwarzen Auto...perfekt :!:

  • Thanks !
    Freut mich das mein Golf hier ganz gut anzukommen scheint. 8)


    Denke das die MB Felgen nächstes Jahr in Verdichtet noch ein wenig besser wirken.
    Hoffen wir mal das der Winter lang genug wird ... :D

  • Servus:)


    steht sehr gut da! :thumbup: bin grad über deine maße in einem anderen fred gestolpert....
    sag mal has du schon den rahmen bearbeitet?wenn ich überleg das der sich bei mir schon öftern meldet(irgenntwas unter 300mm):D
    und du bist bei 275mm denke ich doch stark das da schon was gemacht wurde:P
    deine kotis sind nicht mehr serie oder?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Servus:)


    steht sehr gut da! :thumbup: bin grad über deine maße in einem anderen fred gestolpert....
    sag mal has du schon den rahmen bearbeitet?wenn ich überleg das der sich bei mir schon öftern meldet(irgenntwas unter 300mm):D
    und du bist bei 275mm denke ich doch stark das da schon was gemacht wurde:P
    deine kotis sind nicht mehr serie oder?



    Das das die Wellen nicht aufliegen können einige nicht verstehen, auf jeden Fall geht´s und bearbeitet ist nichts.
    Kotis sind von Kerscher ;)

  • wellen? also normalerweise dreht es sich immer nur um die rechts an der VA
    klar ist da noch luft...aber nicht viel, ich schraub mein morgen mal rutner und guck wann die welle kommt;)
    sehr fein die kotis;) habs mir schon gedacht,mit normalen kommt man nicht ganz so tief ohne das es schleift:D
    wie schauts bei dir mit komfort aus?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!