R32 Umbau Front

  • Hallo zusammen,

    mein Golf steht momentan beim Lackierer, ich habe vor meinen Golf auf den R32 umzubauen. Der Lackierer hat Schwierigkeiten beim Einbau der Frontstoßstange, ich habe eine Originale R32 Stoßstange gekauft aber Sie passt nicht, die Motorhaube schließt nicht da die Halterung von dem Stoßfänger ca. 5cm nach oben zu lang ist. Habt Ihr eine Idee? Die Teilenummer (laut Stoßfänger) ist: 1K0 807 177C

    Ich würde gerne die Stoßstange ohne Schlossträgerwechsel montieren lassen...



    Danke für Euren Rat. ;)


  • Entweder du berabeitest die Front oder du wechselst den Schlossträger.
    Eins von beiden wirst du machen MÜSSEN. Sonst passt sie einfach nicht :S.


    lg

  • Sieht so aus, ja. Hattest ja bei einem 1.6er sicher vorher die ganz normale Front.

  • Hi


    Der 1.6er benötigt den Schlossträger mit Endung F. Komplette Teilenummer auch zu finden in meiner Anleitung die ich dir schon bei Motor Talk verlinkt habe...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn du die Normale Front dran hattest musst du entweder den Schlossträger wechseln oder du bearbeitest Ihn und die Stossstange.


    für einen komplett Umbau empfehle ich dir die Anleitung http://hypuh.3d-nexus.de/

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!