Erfahrung mit dem Bodykit Set PD36 ?

  • Hey Leute,


    habt Ihr schon Erfahrung mit dem kompletten Bodykit von PD36? Passt es ohne probleme auf dem Golf 5 drauf? Habt ihr vielleicht Fotos von eurem PD36?


    Was würde für den kompletten Bodykit die lackierung kosten in Schwarz Metallic ungefähr ?
    Habt Ihr für mich vielleicht ein besseren schöneren kompletten Bodykit Set ?


    Hier das PD36:
    +-+ NEUVORSTELLUNG +-+ Brandneues Golf V Body Kit !! PD36 !! Frontstoßstange inkl. Grill & Gitter, Seitenschweller, Heckschürzenansatz - inkl Tüv-Teilegutachten+-+


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • hat keiner eine meinung für das bodykit ??


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • also ich finds gar nich mal so schlecht, nich übertrieben etc. sieht eigentlich echt gut aus....:) kosten kann dir bestimmt keiner sagen, musste bei deinem lackierer nachfragen aber mit ca 500€ musste sicher rechnen...


    Mfg

  • Jup, also ich finde den "Bodykit" auch sehr schick muss ich sagen, aber zwecks Lackierkosten bitte mal an einen Lackierer wenden.


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Das Kit an sich finde ich ganz schick!


    Die Lackierkosten einzuschätzen wird recht schwierig. Die werden sich vorallem auch nach der nötigen Vorarbeit richten. Muss z.B. viel geschliffen oder gespachtelt werden. Als grobe Hausnummer würde ich für alles auch ca. EUR 500-600 schätzen.


    An Deiner Stelle würde ich das Set mal bestellen und damit Passgenauigkeit testen und exakten Preis beim Lacker anfragen. Wenn das alles nix taugt, kannst Du es ja zurückgeben.


    Einer muss mal den Anfang machen. Habe ich bei meiner AGA auch gemacht und bin nicht enttäuscht worden und im Nachhinein froh, es riskiert zu haben...

  • ich bestell mir jetzt als erstes das heck und die seitenschwellen dan schau ich mal und gebe euch dan bescheid okey leut.


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • Moin, ich hab das PD36 im Keller liegen. Warte derzeit noch auf das nötige Geld zum Lackieren, finde es aber von der Optik gelungen.
    Wenn du keinen GTI oder GT hast wirst du die Front bearbeiten müssen, wie beim wechseln auf GTI-Front ohne Schlossträgerwechsel.

  • Moin, ich hab das PD36 im Keller liegen. Warte derzeit noch auf das nötige Geld zum Lackieren, finde es aber von der Optik gelungen.
    Wenn du keinen GTI oder GT hast wirst du die Front bearbeiten müssen, wie beim wechseln auf GTI-Front ohne Schlossträgerwechsel.


    hey hast du das komplette kit ? wenn ja wie ist die passgenauigkeit und wie sieht es montiert aus ?? kanns mehr infos geben bilder vllt ?


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • Also die Firma die das Bodykit anbietet hat inzwischen auch ein Bodykit, welches auf den normalen Schlossträger vom Golf V passt! Musst also nix am Schlossträger ändern!!!!! Schau mal bei eBay!

  • Also die Firma die das Bodykit anbietet hat inzwischen auch ein Bodykit, welches auf den normalen Schlossträger vom Golf V passt! Musst also nix am Schlossträger ändern!!!!! Schau mal bei eBay!


    Sofern es sich bei Ihrem Fahrzeug nicht um ein GT, GTD, GTI oder R-Line Modell handelt, fallen kleine Anpassungsarbeiten am Frontträger an.



    steht in ebay aber ???


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • Also die Firma die das Bodykit anbietet hat inzwischen auch ein Bodykit, welches auf den normalen Schlossträger vom Golf V passt! Musst also nix am Schlossträger ändern!!!!! Schau mal bei eBay!


    Oh sorry, hab das vorhin auch gelesen! Nehme alles zurück!!! Hab vorher nur gelesen, dass es für den normalen Golf ist.:)

  • also leute habe mal kurz 5 min mit photoshop was gemacht wollte nicht lang dran rum designen deswegen so schlecht gemacht aber mit dem bild kann ich euch erklären was ich meine schaut es mal an ich habe vor das so zu lackieren da mein auto schwarz ist und die rückleuchten rot bremssattel rot ist denke ich das ich als zweite farbe rot nehmen sollte oder was meint ihr Rot oder Weiss ?


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/HZoolWfb0s.jpg]


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • Jop ich hab das komplette Bodykit hier liegen. Über Passgenauigkeit kann ich leider noch nix sagen, montiert hatte ich es noch nie. Bin auch gespannt wie es montiert aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!