Phils roter MK5

  • Hallo,


    bisher war ich eher nur als passiver Leser hier im Forum tätig. Jetzt möchte ich mich aber nun mal selbst und natürlich mein Auto vorstellen. Erstmal zu meiner Person selbst. Ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus der kleinen schönen Stadt Lichtenstein, in der Nähe von Zwickau. Einige von euch dürften ja Lichtenstein kennen, wenn ihre eure Edel01 AGA bei Tom und Andre abgeholt habt.


    Nun ein paar Fakten zu meinen Auto:


    - Golf v BJ. 2005
    - tornadorot
    - Sportline
    - 1.6 fsi


    was wurde bisher verändert:


    -Fox ESD+MSD
    -Spurplatten ( Hinten: 2x30mm), (Vorn: 2x20mm)
    -Carbonspiegelkappen
    -Grill ohne Emblem
    - 50% US-Standlicht


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3671/img0076hh.jpg]
    Shot at 2011-08-09


    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/5025/img0077esm.jpg]
    Shot at 2011-08-09


    Verändern würde ich noch so einiges wie Fahrwerk, Felgen... jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Wagen behalte, da ich mit dem Gedanken spiele auf etwas Leistungsstärkeres wie zB Gti umzusteigen.


    mfG Phil

  • Glück Auf Nachbar,
    na dann mal herzlich willkommen hier!!! :thumbup:
    Dein Wägelchen sieht doch schon ganz gut aus, selbst der "böse Blick" passt ganz gut zu dem Grill, auch wenn ich da eigentlich kein Fan davon bin. :whistling:
    Der Duplex-ESD kommt ebenfalls sehr gut, da muss nur noch der Heckansatz lackiert werden. :thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    LG Frank 8)

  • Werde demnächst öfters mal zu lokalen Treffen fahren. Und der Heckansatz nervt mich auch ;(

  • Hat vielleicht noch jemand eine Idee, welches Heck passen könnte wegen der Aussparung für den Duplexauspuff? Ein neu lackiertes Heck wäre mir zu Schade um da reinzuschneiden.


    Gruß Phil

  • Danke Frank, das Heck würde sich sicher gut machen, da es auch nich zu prollig aussieht. Werd mir das wohl bestellen :)

  • Also ich würde mir ja eher nen R32 Heckansatz besorgen mit ner Duplex Blende.
    Sieht besser aus als die von ABT ;)

    Lg Olli

  • Also ich würde mir ja eher nen R32 Heckansatz besorgen mit ner Duplex Blende.


    Sieht besser aus als die von ABT ;)


    aber wirklich, wenn ich schon diesen völlig überzogenen Preis von ABT seh kommt mir das kotzen!
    hol dir das R-Heck mit der Duplex Blende von SRS-Tec und gut ist ;)

  • Ich finde auch, dass das R32 Heck mit der entsprechenden Blende deutlich mehr hermacht..


    Ansonsten würde ich die Chromleiste am Heck sowie den bösen Blick entfernen... Wenn schon ein böser Blick, dann bitte mit verlängerter Motorhaube..


    Und dann noch dunkle Scheinwerfer [GTI oder Xenon(Look)] und dein Wagen steht ganz anders da ;) :thumbup:

    Gruß Chris

  • Ersteinmal Danke für die Anregungen. Das ist jetzt vllt ne dumme Frage, aber bei dem R32 Heck ist ja die Aussparung für den ESD in der Mitte, wie meint ihr das da mit entsprechender Blende?


    Gruß Phil

  • SORRY Phil...dass ich dir hier in diesem Forum nicht als erstes einen OEM-Vorschlag zum Heckansatz gebracht habe. :wacko:
    Natürlich ist der R32-Ansatz viel besser, viel billiger und hat viel viel mehr Stylefaktor!!! :rolleyes:


    Bitte nichts anderes als OEM.

  • Da muss ich nur noch zusehen, wo ich ein r32 Heck herbekomme. Bei ebay siehts zur zeit mau aus....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!