Front Ändern

  • Guten Morgen,


    erstmal vor weg:


    Ich bin ganz frisch hier und habe wirklich wenig Ahnung von Umbauen, selber machen usw. :wacko: :D Daher falls eine Erklärung kommt bitte für "Doofe" :P


    Also: Ich habe einen Golf V. Zurzeit ne Kombi mit Jetta & GTI Front..


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/2008/fotowz.jpg]



    Würde aber gerne was neues dran haben. So würde ich es gerne haben


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/4863/54236367.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/8075/60531288.jpg]




    Jetzt hab ich allerdings so gut wie keine Ahnung was geht und was nicht geht.. Würde mir halt um die unteren 3 Gitter gehen..Das ich die so habe wie auf den Bildern (mit durchgängiger Chromleiste). Ist das möglich, und wenn ja wo kann ich die kaufen/bestellen ? ?( :) :)

  • das sieht mir stark nach ner R-line Front aus, nicht Jetta!
    die Gitter kannst du kaufen, diese Leiste die im unteren Gitter weiter geht weiß ich nicht ob man die einzeln kaufen kann!


    lg Shivan

  • Ne, ich meine das mein Wagen zurzeit ne Kombi aus Jetta & GTI hat, soweit ich weiß..



    Passen denn die unteren 3 Teile dann rein ? Weißt du wo man die herbekommt ?

  • falls du eine originale stoßstange von VW hast, dann passen die r-Line teile!

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    die Teile bekommste mit Glück hier im Forum, beim VW Händler oder in der Bucht (eBay), wobei du da aufpassen solltest, da die Preise bei den Händlern dort oft höher sind als beim VW Partner.


    Gruß


    PS: Ist wirklich ein Jetta/Variantgrill, der vom R-Line ist Alu gebürstet und nicht in Chrom.

  • ja er hat schon einen Jetta-Grill, aber auf den anderen beiden Bildern ist es ein R-Line Grill!
    hier die TN's für die Gitter:


    1K0853989 9B9 - SATSCHWARZ links
    Preis: 32,61 € incl. 19% Mwst.


    1K0853990 9B9 - SATSCHWARZ rechts
    Preis: 32,61 € incl. 19% Mwst.


    1K0853677C 9B9 - SATSCHWARZ mitte
    Preis: 45,16 € incl. 19% Mwst.


    lg Shivan


  • 1K0853989 9B9 - SATSCHWARZ links
    Preis: 32,61 € incl. 19% Mwst.


    1K0853990 9B9 - SATSCHWARZ rechts
    Preis: 32,61 € incl. 19% Mwst.


    lg Shivan



    Die beiden Gitter passen aber in seiner Front nicht,
    da brauchst du die vom GT.
    Gibts gerade für 54,00 euro bei ebay.
    Einfach mal Golf 5 Gt Gitter eingeben ;)

  • Die beiden Gitter passen aber in seiner Front nicht,


    und wie die passen, Golf GT, GTI, JETTA und R-Line sind alles die gleichen Fronten nur unterschiedliche Gitter!
    hab in meine GTI-Front auch letztens die R-line gitter verbaut.


    Bitte erst informieren bevor man hier Behauptungen aufstellt!!!

  • nur weil man Regionalleiter ist, hat man aber auch nicht immer recht :D


    Die vom Jetta passen auf seiner Front nämlich nicht, wegen der verlängerten Zierleiste über den Gittern in Richtung Nummernschild.


    Und da das bei den R-line Gittern genauso aussieht, bin ich davon ausgegangen, dass das auch nicht passt.



    Jetzt zufrieden, kleiner? ;P

  • nur weil man Regionalleiter ist, hat man aber auch nicht immer recht :D


    ne natürlich nicht, meine Titel hat auch nichts mit meiner Fachkompetenz zu tun ;)


    Die vom Jetta passen auf seiner Front nämlich nicht, wegen der verlängerten Zierleiste über den Gittern in Richtung Nummernschild.




    Und da das bei den R-line Gittern genauso aussieht, bin ich davon ausgegangen, dass das auch nicht passt.


    auf dem oberen Bild sind ganz klar R-line Gitter verbaut, diese möchte er haben, und sie passen wenn er eine Jetta/GT/GTI/R-line Front hat, und die hat er!
    ich hab sie ja auch veraut, und fahre die gleiche Front wie er..kannste ja mal in meiner FV schaun und dir die Bilder anschaun ;)


    i-wie reden wir hier aneinander vorbei :P

  • Die R-Line Gitter passen zu 100% !
    Besser vorher mal genau informieren, bevor man hier a) Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen und sich dann b) auch noch im Ton andern Usern gegenüber vergreift :wacko:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke für die Anworten




    Nur noch mal zum klarstellen ^^


    Das obere Bild ist mein Auto und die beiden unteren sind die wie ich es gerne haben würde :P




    Also habe jetzt mal bei die Teilenummern eingegeben und gesucht:







    1K08539899B9 sind die R-Line Gitter Set (Golf 5) für 62 € dort steht aber:




    passend bei



    VW Golf 5 GT VW Golf 5 GTI VW Golf 5 R-Line


    Bei mir denn dann auch ?!







    1K08539909B9 29,90 € Gitter, Mitte (Golf 5)



    Sollte passen?






    1K0853677C9B9 Da kommt wieder das selbe Gitter wie oben

    Einmal editiert, zuletzt von Jan30001 ()

  • R-line NSW-Gitter sind die richtigen, das mittlere Gitter ist falsch..wie eben schon per PN besprochen!
    bestells einfach bei VW mit der TN die ich oben geschrieben hab :)

  • Die beiden Gitter passen aber in seiner Front nicht,
    da brauchst du die vom GT.
    Gibts gerade für 54,00 euro bei ebay.
    Einfach mal Golf 5 Gt Gitter eingeben ;)


    So ein Käse...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!