30 Jahre Jubi GTI

  • Hallo,


    es kommt ja gerade häufiger die Werbung, dass der Golf 30 wird, kommt dann eventuell auch dieses Jahr ein Golf V Jubi GTI raus ? also noch ein besserer, als der geplante Golf V GTI ? Weiss das zufällig wer ? :)

  • Als erstes sollen sie erst mal den normalen GTI rausbringen.


    Beim Jubi GTI beziehen sich die Jahre auf den GTI, nicht auf den Golf. 2001 kam der 25 Jahre GTI. Also sollte im Jahre 2006 der 30 Jahre GTI rauskommen (Meine Logik :D ).

  • Zitat

    Original von GTSport
    Als erstes sollen sie erst mal den normalen GTI rausbringen.


    Beim Jubi GTI beziehen sich die Jahre auf den GTI, nicht auf den Golf. 2001 kam der 25 Jahre GTI. Also sollte im Jahre 2006 der 30 Jahre GTI rauskommen (Meine Logik :D ).


    Das ist auch meine Logik :D

  • Ok, nunmal davon abgesehn, dass der dann eben erst 2006 rauskommt, wird es einen geben ? Oder eher nicht ?


    Denn der Golf V GTI unterscheidet sich ja schon so vom Serienmodell. :)

  • Meine Logik funktioniert anders.


    1976* hat der erste GTI Golf das Licht der Welt erblickt, folglich wird er 2006 auch 30.


    Sch.......... 1976 bin ich ja auch geboren 8o;(







    * guter Jahrgang übrigens :D



    Jutst kidding




    PS: Na aber logo wird es einen geben, das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Golf ohne GTI ist wie ... keine Ahnung, mir fällt gerade kein jugendfreier Vergleich ein :rolleyes: Und GTI ohne Jubi ist auch nicht vorstellbar, es gab doch massig GTI Sondermodelle (20 Jahre, 25 JAhre, Edition One etc. pp). Mit "30 Jahre GTI" kann man wieder so doll die Werbetrommel rühren, ich denke schon dass es auch einen 30 Jahre Jubi geben wird.


    GTI STUDIE GOLF 5
    http://www.autokiste.de/start.…psg/neuheiten/index_4.htm

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich vermute schon das VW die Tradition weiterführt und auch einen 30 Jahre Jubi GTI rausbringt.

  • wichtig ist erstmal das der 5er läuft, der preis ändert und das kunststoff(a-brett) besser wird. und dann soll sich erst mal der normale GTI beweisen.


    aber gegen einen 30er GTI habe ich nichts :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!