TN Schraube für Chrombügel(Schloß),B-Säule

  • Ich suche die TN für die Vielzahnschraube die den Chrombügel an der B-Säule hält.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • welche meinst du? die für den sicherheitsgurt unten? wenn ja
    Zylinderschraube mit Innenvielzahnkopf: N 989 261 02

    Signaturbild zu groß

  • Fr3e5tyl3R,Danke für die TN.Ich meine das Teil,daß die Fahrertür an der B-Säule hält.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • also quasi das scharnier oder was?

    Signaturbild zu groß

  • ja genau,aber nicht an A-säule sondern B-Säule.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Das Schanier sitzt an der A-Säule. Ich glaube er meint den Bügel, wo die Schlossfalle der Tür einhakt. Ziemlich mittig an der B-Säule. Nur zu sehen bei geöffneter Tür.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • ja Bender,daß meine ich.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • N 908 047 05


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • super,Danke.Hast du vielleicht noch die TN für das mittlere Lüftungsgitter der orginal Stoßstange.Kein Gti oder ähnl.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • 1K0 853 677 9B9 (satin schwarz)

    Signaturbild zu groß

  • Danke :thumbup:,jetzt habe ich alles zusammen

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • das mittelgitter habe ich noch hier rumfliegen wenn du brauchst ist nen neues war nen fehlkauf kannst dich ja melden


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!