Neues von der GEZ

  • Bespitzelung - wie es da im Buche steht.


    Das die Damen und Herren in Köln, also bei der GEZ, ja eh nen Schuss haben und die Methoden zur Feststellung der Daten bisher sogar an Illegalität nicht zu übebieten war kommt nun der nächste Hammer.


    Meine Meinung zu der Länderentscheidung - da machen nicht alle mit, ob Wahlen oder nicht.


    Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Gesetz durchgeht, auch wenn unsere Politiker ja auch Propagandageil und nur auf ihren Vorteil bedacht sind.


    Abwarten und Tea drinken - wie der "Islandape" zu sagen pflegt.


    Das kann nun wirklich mit dem Datenschutz in keinster Weise vereinbar sein.


    Ich glaube nicht das mein Chef als mein Vermieter die Daten seiner Mieter in seinen Landesbedienstetenwohnungen so herausgibt.
    Bei Datenschutz ist der da sehr empfindlich und hat da immer das DSchG in der Hand :)


    Aber ist ja auch noch ein wenig hin

  • Weitere Infos:


    Neue GEZ-Aufkunftspflicht


    Jetzt will die GEZ schon mit Rasterfahndung Geld eintreiben und einen Grund für einen Umzug wissen?...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!