VCDS / VAG Commander Programmierung für Tachotauch/Justage etc!

  • Hallo zusammen,



    falls einer von euch einen neuen Tacho angelernt haben will, oder den Tachostand des neuen Tachos angepasst haben will, kann ich euch das gerne machen! Raum Koblenz. Desweiteren habe ich das aktuelle VCDS und kann alle Fahrzeuge der VAG Gruppe damit codieren.
    Tachotauch und Justage funktioniert bei allen Golf 4 und Golf 5 sowie vergleichbare Modelle der VAG Gruppe!

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Aha toll. Warum nutzt du dafür nichgt die VCDS Userliste wie auch alle anderen hier im Forum?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Welcher Commander soll das sein??Und Du weisst schon das es verschiedene Tachos in der VAG Familie gab/gibt nicht nur VDO,womit der Commander noch ganz gut "klarkommt"!

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!