Golf 6 GTI Frontschürze inkl. Lippe

  • Hallo Jungs,


    wegen Wechsel auf Edition 35 Front habe ich meine normale Golf 6 GTI Frontstoßi abzugeben.
    Sie ist Candy White lackiert aber es ist eine Neulackierung erforderlich.
    Alle Halterungen sollten dran sein und keine Risse oder was abgebrochen.
    Da ich gerne eine komplett cleane Front haben wollte noch 2-3 Worte zur Stoßstange...
    Alle GTIs werden ja mit dieser zusätzlichen Kennzeichenträgerplatte
    ausgeliefert, welche mit 4 Spreitznieten befestigt wird. Diese Löcher sind recht groß.
    Dann sind vom Autohaus zusätzlich noch diverse Löcher für die Kennzeichen gebohrt worden.
    Und zu guter letzt hat sie noch ne kleine Beschädigung (auch hinter dem Kennzeichen).
    Also ein Lackierer (oder ihr seid fit in solchen Dingen) sollte das ganz gut wieder hinbiegen können :)
    Die Dinge sollten im Normalfall auch nicht mehr zu sehen sein, wenn das Kennzeichen dran ist.
    Aber z.B. mit Plastikschweißen oder so kann man die Löcher ja zumachen wenn man will.
    Verkaufe sie trotzdem als defekt. Nur damit ich hinterher kein Gemecker habe, nur weil
    einer denkt, er bekommt hier eine Stoßi, die sofort montagefertig ist. ;)


    Zum Lieferumfang gehört die Stoßstange an sich, Abdeckung für Abschleppöse und die Lippe!
    Keine Gitter oder so dabei.
    Für Fahrzeuge mit PDC vorne und SWRA.
    Nicht für Fahrzeuge mit Park-Assi.
    Fotos kann ich euch per e-Mail schicken.


    Preisvorstellung 250,-- Euro VB
    Neupreis bei VW inkl. Lippe ca. 500,-- Euro.


    Versand: eigentlich eher nicht. Habe keine Erfahrung / Nerven dafür. Es sei denn, ihr kennt eine nicht aufwändige Methode.
    Lieber Abholung in 27472 Cuxhaven oder komme euch auch ein bisschen entgegen gegen Kostenaufwand.
    Alles ist verhandelbar.


    Update 09.02.2012:
    Jetzt auch bei eBay


    https://www.ebay.de/itm/250992472288 (Affiliate-Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • So das Ding muss weg!!!
    100 Euro ohne Lippe. Versand kriegen wir auch irgendwie hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!