Gollf Türpins

  • Hi,


    habe mir die Türpins vom Beatel eingebaut aber die schettern bei jedem schlagloch oder unebenheit hat jemand eine idee wie man diese ruhig stellen kann ?

  • Da die Dinger ja rein geschraubt werden, nehme ich mal an, dass die nicht genau im Gewinde sitzen.
    Falls das der Fall ist, dann versuch es mal mit ner Schraubensicherung. Das ist so ne Flüssigkeit, die man vorher an das Gewinde macht. wenn man nun was drauf schraubt ( Bsp. Türpins) dann wirs die Soße mit der Zeit hart. Bekommt man aber problemlos wieder weg. Wir verwenden das Zeug in der Firma auf Hydraulikpumoen. Verhindert, dass bei starken Vibrationen die Schrauben sich nicht lösen.
    Vielleicht könntest du mal in ner Reifenwerkstatt nachfragen, da nämlich manche das Zeug auch nehmen, um Radschrauben besseren halt zu geben.
    Ist nur so n Vorschlag.

  • Zitat

    Original von Krake
    sowas bekommst du acuh im baumarkt oder bei DuW und ATU !!! Ich benutze das um meine Alu Antenne zu sichern .........


    Das hört sich ja interessant an !


    Soll man im Baumarkt einfach nach "Schraubensicherungs-Flüssigkeit" fragen?
    Welche Marke benutzt du denn, Krake?

  • die kleppern nicht auf der gewindestange sondern im loch wo der pin hoch und runter läuft.das teil wo die alarmLED drin ist aushebeln un mit dünnem filz auskleben.dann kleppert nix mehr.aber falls ihr trotzdem kleben wollt wundert euch nicht wieso die zv nicht mehr geht :D

    s-line...

  • Zitat

    Original von Akira


    Das hört sich ja interessant an !


    Soll man im Baumarkt einfach nach "Schraubensicherungs-Flüssigkeit" fragen?
    Welche Marke benutzt du denn, Krake?


    also am bekannstes ist wohl loctite das würde ich nehmen da gibs aber noch verschiedene stärken !

    Krake antenne so sicher ist ja net schlecht gegen langfinger aber was machste denn wenn du mal durch ne waschstraße willst im urlaub oder so??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!