Fiscon Nutzer sind gefragt!

  • HI,


    ich hab ein Probem,vielleicht könnt ihr mir da helfen.


    Undzwar der Stecker den man in das FISCON STG steckst, habe ich ausgepint. Weil ich es verlängern wollte. Jedoch habe ich vergessen mir aufzuschreiben wo welcher Pin reinkommt.Man kann die Hülle vom Stecker abziehen. Es wäre toll, wenn man mir dann von beiden Seiten ein Foto schicken kannst. Was mir fehlt sind die Pins für Mikro.


    Vielen Dank.


    Grüße

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Moin,


    Welche Fiscon hast du den genau und welche Farbe hat das Kabel, was du über hast?


    Gruß bigdoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hi,


    die basic. dieses chinch kabel ist über

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • kann mir keiner helfen?

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Moin,


    Ich würde gerne helfen, ich hab aber ne Basic plus, ich weiß nicht wieweit sich das dort unterscheidet. Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker und den Kabeln die über sind, dann kann ich bei mir mal gucken ob die Kabel vorhanden sind.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Ich habe mal eben den 18 poligen Stecker an der FSE Box auseinander gebaut, hier die Pinnbelegung:


    1: schwarz
    2: schwarz (Schrumpfschlauch, also wohl der Schirm)


    8: gelb
    9: rot


    12: grün
    13: orange


    17: braun
    18: blau


    Ich hoffe damit is dir geholfen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hi, danke, weißt du ob das original vw mikro in der decke funzt?
    weil ich kann alles nutzen außer das mikro, das funzt nicht.

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Moin,


    Das orginal Mikro hat doch gar keinen Klinken Anschluss? Mein Mikro geht auf jedenfall, wo is den deins angeschlossen?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hab ne klinke dran gemacht.
    scheinbar funzt es nicht.

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!