Golf 4 dunkelblau Tuning

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand einen dunkelblauen, getunten Golf 4 besitzt und vllt mal ein paar Bilder hier rein stellen könnte :D

  • Was genau suchst du denn? Denn so einfach ins "blaue" zu stechen ist nicht hilfreich. Sonst kannst du das ganze auch bei Google in der Bildersuche eintippen.


    Also, was genau suchst du?


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!


  • Was genau suchst du denn? Denn so einfach ins "blaue" zu stechen ist nicht hilfreich. Sonst kannst du das ganze auch bei Google in der Bildersuche eintippen.


    Also, was genau suchst du?

    ich wollte mal sehen wie einer von euch seinen dunkelblauen golf getunt hat. ob schwarze oder silberne felgen oder weiße. welche front, welche heck usw

  • Habe auch einen dunkelblauen Golf
    aber außer Fahrwerk Scheibentönung und Auspuff habe ich noch nix gemacht ;)


    Gruß sven

  • Schau doch mal bei mit ;)
    Habe einen dunklen golf 4
    Ist zwar nicht so viel gemacht, aber vielleicht hilft's ja


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!