RCD 300 MP3 Interface

  • Guten Abend ;),
    Seit gestern bin ich Besitzer eines Golf V Sportlines und obwohl ich das Auto noch garnicht habe will ich das Radio austtauschen, da ich mit 350€ aber nicht so viel Geld zur verfügung habe und gerne ein Radio haben möchte das auch vom Design zum VW passt müsste es den VW Eigenen Ramen haben und nicht das Standard Doppel DIN.


    Da mir das RCD 300 vom Design her eigentlich ganz gut gefällt hab ich mir erst gedacht ein RCD 300 MP3 zu kaufen, aber hab nciht so wirklich Lust auf CDs :P Naja nun bin ich nach ein bisschen Sucherei und einfacher eingabe von RCD 300 MP3 auf das MP3 Interface gestoßen.
    http://www.amazon.de/ARCS-DIGI…TF8&qid=1313311848&sr=8-5 (Affiliate-Link)
    Was sagt ihr dazu? ist das zu gebrauchen oder doch ein besseres Radio? Wenn ja welches?

  • Kannst du nehmen, hatte ich selbst knapp zwei Jahre drin, bevor ich mir ein besseres Radio gegönnt hatte. ;)


    Ich würde dir aber empfehlen, dich nochmal etwas umzusehen, denn preislich bekommt man die Dinger z.B. bei Ebay zum Teil deutlich günstiger.



    Kannst dich ja auch mal hier durchlesen, da wurde das auch schon behandelt. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hallo,
    habe mir auch vergangene Woche bei ebay eins gekauft, keine 40,- und bin super zufrieden.


    LG

  • Hm da ich gestern mein Auto abgehollt hab bin ich hier nun wieder aktiv dabei :D
    hm naja hab mich dagegen entschieden, aber auch mit dem 8€ FM Transmitter bin ich einigermaßen zufrieden :D.
    finde dieses Radio sehr intressant. Was haltet ihr für ~400€ von diesem Navi ? taugt das für das bisschen Geld schon was

  • @ Zerstoerer159


    wieso OHNE den Rahmen? sieht doch dann schei* aus...

  • es ging mir eigentlich um Radios die so reinpassen wie z.b. das Zenic 2010^^ naja egal hab einen mit dem original Ramen gesehn sieht doch garnicht so schlimm aus^^ also weiterhin die Frage was würdet ihr mir empfehlen???

  • Spar lieber nochmal 50 Euro und hol dir dann ein gebrauchtes RCD 510 oder zur Not auch ein RCD 310 mit Media In Schnittstelle wenns dir dann doch zu teuer wird.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!