Golf 5 GT 170 PS

  • Meiner ist schon seit fast 2 jahren auf 210ps und 300nm gechippt, geht bis jetz gut, ist aber wieder langweilig geworden...

    ja klar, hat man sich schnell dran gewöhnt ^^


    deswegen hol ich morgen mein motorrad aus dem schuppen 8o


  • Meiner ist schon seit fast 2 jahren auf 210ps und 300nm gechippt, geht bis jetz gut, ist aber wieder langweilig geworden...


    Wenn man sich dran gewöhnt hat wirds erst richtig lustig, dann weiß man was er kann und tut richtig loslegen :)



    Die neue Beleuchtung ist da. Juhu, selten so einen schnellen Versand gehabt. Hier mal ein Foto :) finde es ganz gut.

    WO ist das Foto?



    ja die spritpreise sind echt zum reiern, ich tanke seit einem 3/4 jahr nur noch für 30-40€ :D
    und da der gt mit der "leistung" relativ genügsam ist mit sprit, bin ich am überlegen bei sls-tuning eine softwareoptimierung vorzunehmen :) also weiter gehts mit geld reinpumpen :thumbup:


    LEIDER GEIL, DAFÜR!

    ja klar, hat man sich schnell dran gewöhnt ^^




    deswegen hol ich morgen mein motorrad aus dem schuppen 8o


    Suuuusuuuukiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!


  • Wenn man sich dran gewöhnt hat wirds erst richtig lustig, dann weiß man was er kann und tut richtig loslegen :)


    naja den motor mehr ausstrapazieren würde ich jetz nicht unbedingt :D ist denke ich mal die obergrenze erreicht, muss was neues her :D

    - Max

  • Suuuusuuuukiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

    woher weißt du das :D hab ne suzuki gsr 600, für mich als fahranfänger ein geiles teil :love:

    LEIDER GEIL, DAFÜR!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    irgendwann wird es mit sicherheit langweilig oder halt zur gewohnheit. als vielfahrer ist es eh schon übel ne super+ schleuder zu fahren. aber dann noch auf einen 2.0 tsi umschwenken, dafür müsste man das nötige kleingeld haben. ^^

  • woher weißt du das :D hab ne suzuki gsr 600, für mich als fahranfänger ein geiles teil :love:


    das war Eingebung

    irgendwann wird es mit sicherheit langweilig oder halt zur gewohnheit. als vielfahrer ist es eh schon übel ne super+ schleuder zu fahren. aber dann noch auf einen 2.0 tsi umschwenken, dafür müsste man das nötige kleingeld haben. ^^


    Irgendwann wird alles Langweilig es darf immer ein bisschen mehr sein. Und ne Super+ Schleuder? Pferdcvhen brauchen Futter so ist das nunmal. :)


    Schaut mal hier:
    [Golf 5 Benziner] TSI der Klagethread bitte eintragen. Für Autobild.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • GT87 zufrieden mit der Kennzeichenbeleuchtung und der Lichtfarbe? ? ?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Servus,


    ja bin zufrieden. Vorallem der Anbieter ist echt zuverlässig. Hatte zuerst zwei verschiedene Lichtfarben. Eine Seite war gelblich die andere bläulich. Hab das Problem geschildert und direkt 2 Tage später war ein neues Teil da. Kann man nur empfehlen. Danke für den Tip. Bin mal gespannt wie lange die Dinger halten. Hatte nie gute Erfahrung mit sowas bei meinen Vorgängerautos. Wollte mal ein Bild reinstellen hat aber iwie nicht geklappt. Muss man zwingend mit nem Anbieter uploaden?


    Gruss

  • http://www.directupload.net/


    Nach dem Hochladen angezeigten Link einfach im Forum einfügen.


    Gestern ist in meiner Freundin ihrem Wagen die 1. kaputt gegangen nach ca 53000 km, aber wegen Wassereintritt im Leuchtengehäuse. Bin Super Zufrieden damit sind Schön Weiß, nicht Gelb und nicht Blau.


    Habe gerade wieder einen Satz bestellt.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ja die Farbe ist echt genau mein Geschmack. Passt gut. Aber selbst wenn sie nach 53000km auf natürliche weise kaputt gehen ist das schon ne lange Lebenszeit finde ich. Manche fahren noch nicht einmal so lange mit ihrem Auto :)
    Ok dann lade ich gleich mal eins hoch.


    Gruß

  • Ok hatte ich mir auch gedacht. Hab gestern noch ein paar Fotos gemacht. heute Abend mach ich die vorstellung mal rein.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!