Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • na in der Mitte... :)


    Falli, hast du den überblick wer von wo kommt?
    irgendwo nach der Grenze fände ich gut.

  • Das heißt wo?


    du kommst ja von ganz weit unten, deswegen müssen wir schauen,
    damit du nicht ganz so weit fahren musst ;)


    na in der Mitte... :)


    Falli, hast du den überblick wer von wo kommt?
    irgendwo nach der Grenze fände ich gut.


    "Alexe" kommt aus Malterdingen, das ist außerhalb Freiburg,
    denke er hat die weiteste Anfahrt!


    Nach der Grenze ist schön und gut, aber was machen wir mit den anderen ?
    Ich hab gut reden, da ich genau in der Mitte wohne, deswegen sei das erstmal Euch überlassen,
    wer wie viel fahren möchte um an einem Treffen teilzunehmen!

  • ich glaube, du gehst das etwas falsch an.
    Schau wer alles interesse hat. woher die kommen und dann wo für die meisten der Beste Treffpunkt ist.
    Wenn dann einer halt etwas weiter fahren muss, dann ist das halt so.


    Gib mal ein paar vorschläge, wo man sich treffen könnte, du bist der Initiant und hast den überblick.

  • Hier in Malterdingen :D


    Ich hab auch noch kühles Bier im Kühlschrank :thumbup:

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Du wohnst wahrscheinlich am Nördlichsten.... da wäre etwas mehr zwischen dir und der Schweiz angenehmer. Denn auch ich hab kühles Bier... ;)

  • Don't drink an drive und so ne :D



    Ich bin noch in der Probezeit das heißt ich komm nur zu gekühltem alkoholfreien Bier!


    Wer kommt eig noch alles mit?

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Servus!


    Schlagt was vor... ich schliess mich gerne an, wenns passt!


    8)

  • logisch, ich trinke auch nicht wenn ich fahre....aber davor und danach...nee quatsch...trinke NADA...

  • Macht mal nen Vorschlag, ich bin ja auch in der Mitte. Kommt auch ein bisschen drauf an wie viele es werden. Wenn es doch ein paar zusammen gibt müssten wir auch nach nem geeignetem Platz schauen. Das auch alle Drauf kommen :)

    MFG Tobias

  • Vorschlag: Google Maps bitte die Zahl eingeben!
    1. St. Blasien ( 47.782128,8.089242 )
    zwar ein großer Platz, jedoch wenig abendliche Locations zu finden jedoch ( Billard und Kegelbahn )
    2. Waldshut Tiengen ( 47.622523,8.255453 )
    alter Obi - Markt viel Platz meines Erachtens, Mc Doof und eine rießen große "neue" Kegel und Bowlingbahn
    3. wo es etwas zwischen St. Blasien und Freiburg gibt, keine Ahnung...
    Feldberg vielleicht, aber Ski fahren wollen wir ja nicht :D
    Vielleicht kann Tobias was sagen was die Rodelbahn angeht.. ;) ( 47.829161,7.948329 )
    http://www.hasenhorn-rodelbahn.de/
    was kostet der Spaß nochmal ?


    Ansonsten könnte man sich ja irgendwo in St. Blasien auf dem Platz oder Waldshut Tiengen treffen und gemeinsam nach Todtnau zum rodeln fahren :thumbup:

  • Ansonsten könnte man sich ja irgendwo in St. Blasien auf dem Platz oder Waldshut Tiengen treffen und gemeinsam nach Todtnau zum rodeln fahren


    Die Rodelbahn sieht schon schick aus. Aber wenns pisst, ist das leider nicht so spassig. Aber würde ich trotzdem gerne machen.
    Ich treff dich so oder so in Tiengen und wir fahren zusammen hin ;) wo das dann halt ist.

  • Rodeln... hmmhm... dann sollte es demnächst mal stattfinden, sonst kannst doch aufm Feldberg skifahren... :D


    24.09.2011... Nur der Treffpunkt ist so ne Sache!


    Kommt den jemand aus Richtung Offenburg/Freiburg/Lörrach dazu?
    Dann könnte man zusammen nach St. Blasien fahren, dort ne kleine Runde durch den Schwarzwald drehen (alle zusammen) und zum Abschluss wieder in Todtnau ankommen - rodeln, etc. - und dann heim...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!