Pioneer Radio einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pioneer Radio einbauen

      Hallo,

      ich habe seit neustem einen Golf 5 2.0 TDI bj. 03.2005. In diesem ist ein VW MFD2 CD eingebaut mit 6-fach CD Wechsler sowie Multifunktionslenkrad. Ich habe mich etwas informiert und musste leider feststellen, dass dieses Radio weder DVDs, MP3s oder Videos abspielen kann. Leider ist dieses Radio auch zu alt um von VW diese iPod Adapter, USB Adapter etc. zu verwenden.

      Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ein Pioneer AVH-3200BT (oder ein ähnliches) einzubauen. Kann mir einer sagen was ich alles brauche damit ich dieses einbauen kann und wie das original benutzen kann? Ich meine damit mit Multifunktionslenkrad und vielleicht auch mit dem CD-Wechsler.

      Vielen Dank schonmal!

      mfg

      Thomas

    • blubb447 schrieb:

      Leider ist dieses Radio auch zu alt um von VW diese iPod Adapter, USB Adapter etc. zu verwenden.


      Vielleicht nicht die von VW, von anderen Herstellern gibts sowas aber auch passend fürs MFD2.

      Zum Beispiel die IMA-Box von Kufatec: ima-box.de/produkte/mfd2.php?brand=vw


      Das dürfte wohl die einfachste und auch die Kostengünstigste Lösung für dich sein. ;)
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!