Vom Polo zum Golf

  • Hab Freitag meine "schon fast im Keller vergammelnde" Heckschürze zum Lacker gegeben.


    Individual Line - ran kommt se aber erst im nächsten Jahr.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wir wollen Bilder sehen, ist ja schließlich schon nächstes Jahr :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hast du die Xenons einfach an die alten Leitungen vom Halogenscheinwerfer dran gesteckt? Falls ja besser nicht mehr anschalten bis es ordentlich gemacht wurde.
    Du schießt sonst ganz schnell die Steuergeräte/Brenner. Du musst die Xenons vorallem auch codieren. und die Adapterleitungen von Kufatec verwenden oder selbst bauen je nach technischem Verständnis und Geldbeutel. Und natürlich auch ne automatische Leuchtenweitenregulierung einbauen!!!

  • Aehhh ja quasi ;)
    Hat aber nen anderen Grund.


    Gibt demnächst dann mal Fotos mit der neuen Stoßstange zusammen.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hast du die Xenons einfach an die alten Leitungen vom Halogenscheinwerfer dran gesteckt? Falls ja besser nicht mehr anschalten bis es ordentlich gemacht wurde.
    Du schießt sonst ganz schnell die Steuergeräte/Brenner. Du musst die Xenons vorallem auch codieren. und die Adapterleitungen von Kufatec verwenden oder selbst bauen je nach technischem Verständnis und Geldbeutel. Und natürlich auch ne automatische Leuchtenweitenregulierung einbauen!!!


    ..wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch gar kein echtes Xenon, sondern "nur" XenonLooks in Verbindung mit einem Xenon-Kit.


    Oder liege ich da falsch Tobi?


  • VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • macht sich gut, allerdings würd ich pers. den Mittelteil dunkel absetzen .. sieht gerade bei Silber super aus.


    die Valeos nebenan haben auch was :)

  • @ Jan-Ek
    Das sagen wir ihm alle. Aber wenn ich dieses Jahr hoffentlich mein Indi-Heck bekomme, dann kann er sich davon überzeugen, daß der schwarze Diffussor besser rüber kommt! ^^


    Und schwatz ihm mal keine Valeos auf, sonst haben er und ich bald "Zwillingsgölfe". :huh:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • @ Jan-Ek
    Das sagen wir ihm alle. Aber wenn ich dieses Jahr hoffentlich mein Indi-Heck bekomme, dann kann er sich davon überzeugen, daß der schwarze Diffussor besser rüber kommt! ^^


    Und schwatz ihm mal keine Valeos auf, sonst haben er und ich bald "Zwillingsgölfe". :huh:

    ich wollte ja nur sagen, dass die Dinger das Ganze Auto wesentlich "moderner" aussehen lassen ..

  • Hallo Tobi 27 aus Berlin *g*,
    Ein tolles Auto hast du da :) zum indi-Heck würde ich es auch besser finden wenn es dunkel abgesetzt wäre, was aber kein Problem ist, da ich Spezialist im foliieren bin *hehe


    Zu deinen Xenon sag ich jetzt lieber nichts.


    Was ich mir noch gut bei deinem Golf vorstellen kann,wären
    - tieferlegung
    - getönte Scheiben
    - GTI dachkanntenspoiler
    - kirschrote Rückleuchten
    - jettafront
    - nen paar vernùnftige Felgen ( hab ja noch zwei Sätze im Keller )


    Und genau so möchte ich dein Golf in der nächsten zeit sehen :)


    Liebe grüsse

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • @ Jan-Ek
    Das sagen wir ihm alle. Aber wenn ich dieses Jahr hoffentlich mein Indi-Heck bekomme, dann kann er sich davon überzeugen, daß der schwarze Diffussor besser rüber kommt! ^^


    Und schwatz ihm mal keine Valeos auf, sonst haben er und ich bald "Zwillingsgölfe". :huh:


    Du bist aber nicht alle :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Nun werd ich mich auch mal bei dir verewigen.. :)


    Also wenn ich im Forum nicht wirklich fündig werde, bzw das geschriebene nicht so wirklich verstehe, werde ich mich mal per PN an dich wenden in Sachen Frontscheinwerfer und Xenon-Kit usw. falls das OK ist. Du hast schwarze Xenon Look verbaut oder?


    Ansnonsten schick schick. Was hast du so in Planung in Richtung Felgen und Tieferlegung?

  • Jap, kannst dich gerne bei mir melden.


    Und danke!


    Ich such gerade (wenn preislich attraktiv) 18" Felgen für den Sommer.
    Evtl Borbet LS (hatte ich ja auf meinem Polo) oder OZ Supersport oder sogar Charlsteon.. mal sehen.


    Und ja, tiefer legen auf jeden Fall noch.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!