Utopia´s MKV Photoshoot....

  • Sind absolut geile Bilder geworden gefallen mir sehr gut :love: :thumbup:

    I still need a turbo

  • jo sind richtig geile Bilder geworden.
    der wagen natürlich auch erste Sahne. :thumbup:

  • Bilder sind klasse :thumbup: .


    2 bis 3cm tiefer und er ist ein echtes Sahnestück. Da geht noch was ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ach was, die Höhe passt :)


    Super Bilder von deinem schicken R32 :thumbup:


    Du sach mal, was hast du für eine Lippe unter deiner Front montiert??


    gruss

  • tiefer könnte er schon noch aber ein fahrwerk kommt im moment nicht in frage!


    Ich hab die Lippe vom 5er GTI verbaut. Kostet beim vw-händler ca. 40 Euro. Richtig passgenau ist sie nicht.... also ein bisschen anpassen muss man sie!

    MUS
    ICSAV
    EDM
    YLIFE

  • Sind also Federn? Sorry, aber ein paar Daten täten deiner Fahrzeugvorstellung bestimmt genauso gut wie die genialen Bilder ;)


    Was hast noch für Pläne, ein .:R ist ja schon im Serientrimm ein feines Auto?!


    Was sind das für (Nachbau-)Felgen?

    Gruß Christoph

  • erstmal danke an alle, dass euch die bilder gefallen :)


    also ein paar Daten zum Auto:


    Motor is serie bis auf luftfilter und ein paar kleinigkeiten....


    Fahrwerkstechnich sind H&R Federn verbaut.
    Felgen sind BBS Le Mans Nachbau 8,5x19 ET 45
    Auspuffanlage selbst modifiziert.
    paar codierungen vorgenommen (z.b. US Standlichter)


    ansonsten wurde der heckscheibenwischer entfernt und noch die GTI Lippe angebracht ;)


    demnächst hab ich noch vor mir den japan/us grill zu holen (ohne Löcher für das Kennzeichen) um dann ein 125er Kennzeichen unten rechts anbringen!

    MUS
    ICSAV
    EDM
    YLIFE

  • Schönes Auto, megamäßige Fotos
    Allerdings für diese (schönen) Felgen mMn viel zu hochbenig der Gute 8)

  • Tolles Auto + Bilder.
    Sag wie machst du die Fotos auf der Autobahn - wo der Wagen scharf ist und die umgebung unscharf? Muss man da auf gleicher Höhe mit der selben geschwindigkeit mit nem anderen auto mitfahren um das so hinzubekommen?

  • Tolles Auto + Bilder.
    Sag wie machst du die Fotos auf der Autobahn - wo der Wagen scharf ist und die umgebung unscharf? Muss man da auf gleicher Höhe mit der selben geschwindigkeit mit nem anderen auto mitfahren um das so hinzubekommen?

    ein bisschen mit der Blende und der Belichtungszeit rumspielen ;)

  • sieht echt schick aus!find er müsste tiefer,dann würde er mit den rädern viel besser dastehen

    braucht dringend restgewinde!

  • sieht echt schick aus!find er müsste tiefer,dann würde er mit den rädern viel besser dastehen


    fahrwerk wird kommen noch... aber jetzt heißt es erstmal 4 Wochen USA.... :)


    .... danach wird wieder ein bissl gespart und dann kommt das fahrwerk ;)

    MUS
    ICSAV
    EDM
    YLIFE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!