König Sportsitze

  • Überlege meine R-Line Sportsitze gegen König K5000 Sportsitze einzutauschen. Finde die sehen irgendwie geil aus, sind preiswerter als vergleichbare Recaros und lassen sich in zig Kombinationen individuell gestalten.


    Hat einer Erfahrungen mit diesen Sitzen? Welche Vor- und Nachteile werden sich ggü. den originalen R-Line Sportsitzen ergeben? Zumindest auf die Höhenverstellung wird man wohl verzichten müssen.

  • schrott sorry wenn ich das sagen muss aber tu doch das bitte dem Auto nicht an.
    Da sind die R-Line ja 1000mal besser.
    spar lieber noch was und kauf anständige RECARO wenn du schon andere willst

    Gruß Andy

  • ....naja Schrott, so hart wird ich das nicht ausdrücken. ( nicht umsonst waren beim Golf 4 R32 Könige verbaut)


    Aber ! Nachträglich eingebaut sieht das immer nach " Bastellbude " aus u. der Sitzkomfort leidet auch.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!