Ein neuer Golf V Fahrer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer Golf V Fahrer

      Hallo,

      seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Golf V Variant. Angesichts des Platzangebots musste es ein Variant werden, da ich oft mit Kinderwagen und Gepäck unterwegs bin. Ist ein Schickes Auto, aber an das Heck muss ich mich erstmal gewöhnen :)

      Ausstattungslinie ist es ein Comfortline.

      Sitzheizung
      Climatic
      4 X el. Fensterheber
      PDC
      Bordsteinautomatik
      Winterpaket
      Tempomat

      Lackiert in Reflexsilber.

      Bilder folgen nächste Woche, wenn ich Zeit habe Fotos zu machen.
      Felgen sind in Planung.

      Habe schon viele Pläne und diesbezüglich auch viele Fragen...aber das gehört in die Themenbereiche.

    • Danke...hehe ist alles OEM :) Und das soll es auch bleiben. Werde nur VW Teile verbauen. So hab ich es bei meinem IVer auch gemacht. Schöne 17" + Spurplatten und der sieht gleich etwas flotter aus :)

    • Willkommen im Forum!

      spomke schrieb:

      Habe schon viele Pläne und diesbezüglich auch viele Fragen...aber das gehört in die Themenbereiche

      spomke schrieb:

      Werde nur VW Teile verbauen.

      Direkt mal ein paar gerngesehene Aussagen in diesem Forum :D Halt uns über Änderungen auf dem Laufenden ;)

      Gruß Mirko

    • Ja Back to OEM!!! :)

      Also geplant in nächster Zeit sind:

      Lederlenkrad
      Nachrüstung MFA
      Chromzierleiste Heckklappe
      Automatisch Abblendbarer Innenspiegel (Evtl. auch Aussenspiegel)
      Aufrüstung Frontsoundsystem + Nachrüstung LS hintere Türen
      Diverse Verschönerungen im Innenraum...was der AHW-Shop so hergibt

      Fotos des Bombers kommen nächste Woche...mache dann richtige mit meiner Digicam...die ist nur gerade woanders.

    • Und wieder ein Vari :D

      Schöne basis und schöne vorhaben, halt uns auf dem laufenden!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Du siehst ja in meiner Fahrzeugvorstellung wie tief das Fahrwerk ist. Es ist nur bei genauerem Vergleich zu erkennen, also ist trotzdem noch gut Luft im Radkasten. Das Fahrverhalten ist aber TOP :thumbup:


      Ja so reicht mir das aus. Tiefer soll er nicht. Wieviel willste dafür haben?

      Muss gucken, weil ich hab erst nen RNS bestellt und Chromzierleisten. War alles recht teuer.

      Geplant ist sonst noch Rückfahrkamera, automatisch abblendbare Außenspiegel und elektrisch verstellbare Sitze.