Ein neuer Golf V Fahrer

  • Das war das einzige Argument, warum ich den Variant kaufen sollte :D Meine Frau wollte darauf nicht verzichten, weil es so geil findet :thumbup:




    Sag einfach bescheid, wenn du mal in der Nähe bist ;)


    Ich bin mit meiner Ausstattung ganz gut zufrieden ;)

  • Na aber gerne! ... ;)


    Einen schönen Variant hast du da.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinen geplanten Projekten. Wenn du nochmal in der Nähe bist und Hilfe bzgl. Codierungen brauchst, melde dich einfach.


    VG
    Dennis



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.897244,6.092329

  • Da ich nur ne hässliche Climatic habe hole ich mir morgen das Lüftungsgitter für die indirekte Belüftung und das olle Ablagefach kommt weg. Bilder folgen.

  • Hey!


    schöner Vari und deine Vorhaben hören sich doch echt gut an ;)


    zum Thema climatik, ich hatte in meinem ersten Golf 5 auch nur eine climatik und die reicht eig auch vollkommen aus, macht es kalt, wenn sie es soll und warm auch :P


    ich weiß jetzt leider deine Laufleistung nicht, aber wenn du federn kaufen willst, dann informier dich hier im forum mal beim AlexFFM, da bekommst du auch nen echt guten Kurs ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Klar die Climatic ist ja ne halbautomatische. Das klappt super. Hatte im 4er Golf ne Climatronic. Ich vermisse die Optik und beim 5er würde mich interessieren in die 2zonen Automatik echt so gut ist.


    Naja ich fahre so 12000 km im Jahr. Weiß nicht in Federn so gut sind.

  • Glückwunsch zu dem schönen Variant, in dem silber mit den Omanyt-Winterfelgen sieht er schon klasse aus. Federn sind doch eigentlich immer ne gute Wahl wenns nur dezent tiefer gehen soll. Bei mir werden wohl auch demnächst noch welche Einzug halten.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Schöner Variant! Gute Basis :)


    Das Reflexsilber kommt mir bekannt vor ;)
    Vielleicht sieht man sich ja mal in MD!


    Gruß, Florian

  • Nein, keine Angst ;)


    Ich meinte damit nur unsere gleiche Farbwahl =)

  • Zitat

    Na aber gerne! ... ;)


    Einen schönen Variant hast du da.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinen geplanten Projekten. Wenn du nochmal in der Nähe bist und Hilfe bzgl. Codierungen brauchst, melde dich einfach.


    Lustigerweise ist mir auf der Autobahn nach Hause eingefallen das ich noch die Softtouchöffnung der Heckklappe wollte ;)


    Bin ja im Februar für nen Tag da. Wenn ich es bis dahin noch nicht habe, meld ich mich bei dir. Im Raum
    Magdeburg erreicht man irgendwie keinen.

  • Morgen kommt mein Aut. Abblendbarer Innenspiegel. Mal gucken wie ich den drann bekomme. Fotos folgen dann.

  • Du hast dir ja echt noch einiges vorgenommen. ;)


    Aber warum bei 145.000 noch so viel reinstecken?


    Ich gönn es dir aber. :)

  • Ach ist ein Diesel. Der läuft auch bei 200000 km noch sauber. Hoffe ich ;)
    Will den ja auch länger behalten. Mindestens 3 Jahre.

  • Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich jemanden im Raum MD gefunden. -Robin- und flow4you

  • Servus alle zusammen
    bin neu hier und würde euch gerne mein neuen Variant vorstellen habe leider noch nicht viel von außen machen können bis jetzt ist alles nach innen geflogen ! ;)


    Zum Auto


    Golf V Variant Bj 2007
    2,0 TDI 140 Ps seit paar tagen waren wir bei der Notfallambulanz und hat ein wenig mehr dampf bekommen ketzt knapp 180 PS :)
    Des weiter habe ich meine scheiben tönen lassen und die Hifi Anlage etwas erneuert ! :!!


    Da das thema Tuning ein neues gelende für mich ist wollte ich doch einfach um ein paar hilfreiche tipps bitten wollte im Sommer mir 18 Zoll felgen hohlen jedoch absolut keine ahnung was für ne fabre Schwarz oder doch Standart Silber ? was meint ihr ?


    Um paar Tipps würde ich mich sehr freuen ! Danke


    Und gute reise an alle !!! ;) :thumbup:


    Leider weiß ich nicht genau wie ich große bilder hochladen kann !Tipps ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!