AB SOFORT: Winterreifenaktionspreise im Reifen- und Felgen-Onlineshop von TuningteileVersand.de

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110920/imto3snu.jpg]


    Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und Winterreifen, sowie Stahl- und Alufelgen in allen Größen, Breiten und Farben anzeigen lassen, sprich es ist nicht mehr notwendig jedes Reifen- oder Felgenmodell bei uns einzeln anzufragen, ab sofort werden euch alle erhältlichen Reifen- und Felgenmodelle Online angezeigt und Ihr könnt diese über unseren Shop dann auch gleich bestellen 8o


    Nach den Lieferengpässen der Reifenindustrie im letzten Jahr (es waren damals wochenlang gängige Reifenmarken und Reifengrößen komplett ausverkauft, dies betraf den kompletten Reifenmarkt) empfehlen wir allen sich dieses Jahr frühzeitig mit dem Thema Winterreifen zu beschäftigen und sich somit zwei Vorteile zu sichern :thumbup:


    Zum einen profitiert man aktuell beim Kauf von Winterreifen von günstigen Vorsaison-Preisen, zum anderen sind fast alle aktuellen Winterreifen in ausreichender Menge bereits verfügbar, sprich hier muss man sich nicht mit Restposten zufrieden geben, sondern kann wirklich aus der kompletten Produktpalette seine Wunschreifen aussuchen. In der typischen Saisonwechselzeit ab Oktober kann es dagegen wie bereits im vergangenen Jahr wegen der enorm großen Nachfrage an Winterreifen wieder zu Lieferengpässen kommen und die wenigen lieferbaren Winterreifen dann im Preis explodieren ;(


    Wartet also nicht bis die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, sondern schaut euch rechtzeitig in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop um da es ab Oktober zur Reduzierung der Lagerbestände bei den Großhändlern und Herstellern kommt und das zwangsläufig zu höheren bzw. exorbitant hohen Preisen führt (oder wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm) :thumbup:


    Selbstverständlich bieten wir dieses Jahr auch wieder komplett montierte und ausgewuchtete Stahlkompletträder für eure Wagen an, für diese müsst Ihr uns aber per E-Mail kontaktieren, da unser Shop leider noch nicht in der Lage ist die Preise von Stahlkompletträdern zu berechnen (wie hoffen das Problem aber bis nächstes Jahr behoben zu haben) 8)


    Dieses Jahr gehen wir bei Alukomplettradsätzen den Weg Alufelgen und Reifen einzeln zu versenden (also nicht als schon komplett montierten und ausgewuchteten Komplettradsatz), da der Versand von Alu-Komplettradsätzen extrem teuer, die Ware original und dementsprechend super sicher verpackt ist und beim Versand von einzelnen Felgen und Reifen keine Versandkosten anfallen (was sich positiv im Preis niederschlägt), sprich man in jeder Hinsicht spart und alles gleich bei sich in der Nähe günstig montieren und auswuchten lassen kann 8o


    Auf Wunsch können wir Alufelgen und Reifen auch gleich zu einem Montagebetrieb in eurer Nähe senden lassen, dafür müsst Ihr euch nur vorab mit einem Montagebetrieb (http://www.montagestationen.de) in Verbindung setzen und nachfragen, ob das für den Montagebetrieb in Ordnung geht :)


    Zum Lieferumfang von Alufelgen gehören in der Regel (außer diese werden mit den original Radschrauben befestigt) 20 Radschrauben, 4 Nabendeckel, 4 Zentrierringe (falls nicht schon mit der richtigen Zentrierrung versehen) und ein TÜV-Teilegutachten für eine problemlose und kostengünstige Eintragung, bei manchen Herstellern kann man gegen einen Aufpreis von 23,80/Satz noch 4 passende VW, Audi, BMW, Mercedes etc. Nabendeckel dazu bestellen (bitte gebt dies falls gewünscht bei eurer Bestellung im Bemerkungsfeld an) :)


    Bitte beachtet das bei den Alufelgen teilweise auch Einpresstiefen aufgeführt werden, die ohne Karosseriearbeiten nicht 100% problemlos passen (z.B. ET35 beim Golf V und Golf VI), solltet Ihr euch nicht sicher sein welche Einpresstiefe ideal ist, wendet euch bitte per E-Mail (info@tuningteileversand.de) an uns, bzw. kontaktiert uns über die Tel. 06101 / 98 76 180 :thumbup:


    Hier gehts jetzt endlich zu unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop: http://www.tuningteileversand.de/shop/


    PS. Bei einer Abnahme von 4 Felgen oder 4 Reifen ist der Versand kostenlos, bei einer Abnahme von 1-2 Reifen oder Felgen beträgt dieser 5,95€ für einen oder zwei Reifen/Felgen zusammen und bei einer Abnahme von 3 Reifen/Felgen = 11,90€ für alle 3 Reifen/Felgen zusammen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    9 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • endlich ein paar Mails weniger ? :D ;)


    gute Sache , Preise sehn auch gut aus auf den 1. Blick ;)

  • Ich hoffe zumindest mich mit dem Shop etwas entlastet zu haben, bis zu 200 Anfragen am Tag waren irgendwann wirklich etwas anstrengend :D


    Achso, Paypal etc. hätte ich zwar auch noch anbieten können, das schlägt sich dann aber wieder negativ auf den Preis nieder (was ich nicht wollte) :S und das man sich um sein Geld und die Ware bei mir keine Sorgen machen braucht kann man ja hier auf 29 Seiten in über 430 positiven - und keinem einzigen negativen Erfahrungsbericht - nachlesen 8o


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex, der König im unterstreichen und in der Fettschrift :thumbup:


    Finde das seeeehr gut, die Idee Alex. So hat man keine falsche Scheu 8 verschiedene Felgen anzufragen, sondern kann so so lange man lustig ist sich alles zusammenstellen wie man mag. Daumen hoch :thumbup:
    Vielleicht bestelle ich nächstes Jahr auch wieder wie in diesem Jahr meine Räder bei dir. Lief alles TOP!

  • Mit der Fettschrift und den unterstrichenen Texten hoffe ich diejenigen zu erreichen, die mich ansonsten immer genau die Sachen fragen die ich in meinen Texten schon ausführlich beschrieben und erklärt habe :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Falls das in meinem Text weiter oben etwas untergegangen ist, in unserem Shop findet Ihr selbstverständlich nicht nur Winterreifen, sondern auch Sommer- und Ganzjahresreifen und vor allen Dingen jede Menge Alufelgen in jeder Größe und für jedes Auto :)


    Und ja, die Felgen die Ihr dort seht sind alle sofort lieferbar, aktuell seitens des Herstellers oder der Großhändler nicht lieferbare Modelle werden nicht angezeigt und müsst Ihr dann per E-Mail bei mir anfragen, also wie lange die Lieferzeit für diese sind :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110824/evt9gawn.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich möchte bzw. muss noch einmal darauf hinweisen das man mit dem Winterreifenkauf nicht zu lange warten sollte, bzw. jetzt wo noch ausreichend Reifen zur Verfügung stehen und die Nachfrage sich noch in Grenzen hält am günstigsen Winterreifen kaufen kann, nicht das jemand sagt Ich hätte nicht rechtzeitig Bescheid gegeben, jetzt ist also die Zeit wo man zugreifen sollte !!!


    Daher, KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN und zwar JETZT, dann spart man jede Menge Geld und kriegt noch das Reifenmodell das man möchte und nicht das was noch nicht ausverkauft ist.


    Meine aktuellen Angebote findet Ihr hier: http://www.tuningteileversand.de/shop/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!