My own Car!

  • Jetzt noch ein wenig tiefer und die Kennzeichenhalter wechseln, dann ist er - in meinen Augen - perfekt.
    Hast Du noch Daten zum Auto selber?

  • Tiefer würde ich auch gerne... Denke mal das kommt auch noch :D


    Habe mir jetzt erstmal Hella Xenon-Look bestellt... :thumbup:


    Zudem find ich den Jetta Grill nicht ganz so gut. Daher würde ich lieber nen GTI Grill (ohne GTI Logo) anbauen, die drei unteren Gitter schwarz lackieren und die Chrom Spiegelkappen abmachen.. ^^



    Fahrzeugdaten:


    Baujahr 11/2004


    1.6 FSI 116 PS


    18" VW Alus


    mehr wüsste ich jetzt nicht was ich noch zu sagen soll :P

  • Sehr sehr schön!
    Ist das eine Nachbaufront? Oder Original (inkl. Schlossträgerwechsel?)?


    Ansonsten würde ich vielleicht die Gitter anpassen, also entweder Waben oder Lamellen.
    R32-Rüllis sehen auf dieser Farbe auch immer gut aus.


    Ansonsten respekt. Sieht man selten, dass jemand direkt so ein schönes Auto vorstellt!

    Gruß Mirko

  • Danke :)


    Puuh, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Habe den Wagen so gekauft :rolleyes:
    Was wäre denn da jetzt der Unterschied ^^


    Werde auf Waben anpassen..Angenommen das wäre ohne Schlossträgerwechsel, kann ich das GTI Gitter trotzdem problemlos einbauen ? ?(

  • Dann sag ich auch mal puh :D
    Also auch ohne Schlossträgerwechsel kannst du die Gitter wechseln ;) Nur mich würde die Frage ja umtreiben, ob der Schlossträger mitgewechselt wurde ne? :D

    Gruß Mirko

  • Wo istn da der Unterschied ob´s mit oder ohne gewechselt wurde ?

  • Hey..erstmal Glückwunsch und kompliment: ne super Farbe hast dir ausgesucht :thumbup:


    Die Felgen sind mMn einfach mit die besten am Ver .. Die Xenon Looks sind schonmal ein super Anfang..


    Jetzt würde ich noch das Chrom weglassen und entweder in die Grau/schwarz Kombi gehen oder vll etwas gewagtes mit Giftgrün oder so...


    Bin auf deine weiteren Änderungen gespannt und vielleicht schau ich mir das ein oder andere ab ^^

    Gruß Chris

  • Danke Danke :) :)


    Also werde Schwarz/Grau machen.. Den neuen Wabengrill habe ich schon im Auto liegen..Warte noch auf die Hella Scheinwerfer. Werde dann die unteren 3 GTI Waben Gitter auch in schwarz lackieren.. :rolleyes:


    Mein größtes Problem ist zurzeit das ich halt diese Chrom Spiegelkappen drauf habe. Die wurden aber nur nachträglich aufgeklebt. Also über dem originalen Spiegel. Das müsste denke ich mal irgendwas doppelseitiges Sein (Klebestreifen o.ä.) Jemand ne Idee wie ich die sauber ab bekomme ? ?(

  • Danke Danke :) :)


    Also werde Schwarz/Grau machen.. Den neuen Wabengrill habe ich schon im Auto liegen..Warte noch auf die Hella Scheinwerfer. Werde dann die unteren 3 GTI Waben Gitter auch in schwarz lackieren.. :rolleyes:


    Mein größtes Problem ist zurzeit das ich halt diese Chrom Spiegelkappen drauf habe. Die wurden aber nur nachträglich aufgeklebt. Also über dem originalen Spiegel. Das müsste denke ich mal irgendwas doppelseitiges Sein (Klebestreifen o.ä.) Jemand ne Idee wie ich die sauber ab bekomme ? ?(


    Also was immer gegen Kleber hilft ist Wärme... Als ich meine Seitenleisten abgezogen habe, habe ich dafür einen Heißluftfön genommen. Aber aufpassen, dass der Lack nicht beschädigt wird.


    So wie ich das beurteilen kann, ist der JOM-Grill dran (Lippe, Kombi zw. GTI Gitter und US-Jetta, Chrom glänzend und nicht matt wie beim GT). Heißt also, dass zwar nicht alles super passt (spaltmaße etc), aber ein Umtausch auf GTI-Grill etc nichts im Weg steht!

    Gruß Heiko.

  • Hey..erstmal Glückwunsch und kompliment: ne super Farbe hast dir ausgesucht :thumbup:



    Dem kann ich mir nur anschließen: gefällt mir absolut die Wagenfarbe. Und wenn der so schön sauber ist, kommt die in der Sonne richtig geil zur Geltung. :thumbup:

  • Sehr sehr schick,
    tolle Farbe!!!
    finds aber bissle viel chrom :)


    Den Bildern nach würd ich auf ne Nachbaufront tippen, sieht an dr Lippe einteilig aus, aber wie bereits gesagt, Gitterwechsel geht allemal!!!


    ...Glückwunsch zum Auto!!!!

  • So hab jetzt den Chrom Jetta ab und den GTI Grill dran :) Leider kann ich das GTI Logo nicht entfernen...


    Zudem sind die ollen Chrom Kappen ab :) Und die Hella Scheinwerfer drinne :)) Sieht richtig geil aus finde ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!