Barracuda Tzunamee 8jx18

  • Schaut euch mal meine auktion an wer interesse hat!!!!


    Hi biete euch hier meine Barracuda Tzunamee Felgen in Higloss-Black an. Habe die felgen vor 2 Jahren neu gekauft und letztes jahr 3 monate auf meinem Golf 5 gehabt. Dieses Jahr grad mal 3000 km auf meinem Golf VI. Felge ist eine 8jx18 ET 45 Lochkreis 5x112 mit Sommerreifen Sunew YS 618 mit 225/40 ZR18 92W. Die DOT der Reifen 4609. Vorder Reifen ca. 5-5,5mm, hinter Reifen ca. 6-6,5mm gut und gleichmässig abgefahren. Habe für denn satz 2010 1400€ bezahlt. Die rechten 2 felgen haben leicht beschädigungen am rand hat mich nie gestört ( Frau-Bordstein-).


    Die zentierringe für VW sind dabei so wie die 20 speziall Schrauben von Barracuda mit adapter Schlüssel.Gutachten könnt ihr euch bei Barracuda runter laden. Schicke es auch per mail nach erfolgreicher Auktion falls gewünscht.


    Bei fragen einfach mailen . Gerne auch eine besichtigung erwünscht. Ebay übernehme ich Versand zahlt der Käufer


    Verkauf ohne jegliche Garantie und Gewährleistung. Von privat wie gesehen ohne rückgaberecht. Der Artikel wurde mit besten Gewissen beschrieben.


    Versand möglich am liebsten Selbstabholer in 79618 rheinfelden


    https://www.ebay.de/itm/320744…_trksid=p3984.m1558.l2649 (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!