Chrischan's GT Individual TSI

  • Moin Leute,


    Einige von euch kenne mich sicherlich schon hier aus dem Forum, da ich ja bereits einen Golf 5 gehabt habe
    Für die, die es interessiert hier mal der Link dazu:
    Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor


    für die, die mich noch nicht kennen, ich bin christian, 22 Jahre alt und ziehe jetzt ins wunderschöne Hannover!


    Und jetzt zu meinem Neuen Auto:
    Golf 5 GT TSI
    4/5 Türer
    170PS
    MJ/BH 07/08
    47.000 km gelaufen
    Xenon
    MFL
    MFA+
    MAL
    Licht und Sichtpaket
    Winerpaket


    und hier jetzt mal die ersten Schnappschüsse, gestern nach der Übergabe und heute eben kurz:
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/5844/img0871p.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/6379/img0872d.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/1516/img0874f.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/6256/img0875k.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    sind eben erst nur die ersten Bilder, wenn ich es am WE schaffe, dann werden die endrohre erstmal wieder richtig aufpoliert :D


    So und jetzt zu den Sachen die bereits gemacht worden sind/waren:
    GTI Seitenschweller
    GTI Heckansatz
    Valeo LED Rückleuchten
    Individual Emblem am kotfüglen
    GTI Lenkrad


    von meinem alten wagen behalten habe ich
    BBS Speedlin 8,5x19
    GTI Lenkrad
    .:R Topsportsitze


    so und jetzt das was für den wagen so geplant ist:
    GTI Lippe vorn
    RNS 510 oder RNS 315
    Gewindefahrwerk, entweder H&R tiefe Version oder IS Racing
    Farbe für die Felgen
    Golf 6 .:R Schaltknauf


    demnächst kommen dann die sitze mit kompletter Verkabelung rein.
    Die felgen werden erst in der nächsten Saison drauf gesteckt, da ich nicht 2 mal, für felgen und Fahrwerk zur einzelabnahme will!


    So das wars erstmal!


    Hoffe es gefällt ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chrischan

  • Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ver. ;)
    Hat ne Super Ausstattung und nen Super Motor. :thumbsup:
    Die Änderungen bisher und die die du vorhast sind Spitze.
    Welche Farbe möchtest den für die Felgen?


    Bin ich mal gespannt was aus dem Baby machst :thumbup:


    Gruß
    Andy

  • Danke Danke!!!


    Also der wagen soll so ein bisschen in Richtung US/Oldschool Look gehen, wenn man ich so eine grobe Richtung sagen sollte.
    Deswegen bleiben alle teile unlackiert (deswegen auch die gti Lippe)
    und die felgen bekommen iwas knalliges... was genau, das weiß ich noch nicht, tendiere zu blau, orange oder türkis, aber das erst im winter

  • Mahlzeit!


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!


    Sieht sehr gut aus und die Ausstattung/Motor ist auch nicht von schlechten Eltern :)


    Viel Spaß mit dem Wagen!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • DANKEEEEEE!!!!!!



    ja endlich nen wagen mit der ausstattung wie ich ihn immer wollte!!!


    Hammer ^^


    jetzt erstmal 170 ps genießen!


    achja habe noch 17 Zol Winterreifen bekommen für die felgen die drauf sind :D

  • hi,


    also da fand ich den alten Wagen besser, außer halt motor und kein Xenon!
    und das diese hässlichen unlackierten teile dran sollen bzw. dran bleiben kann ich ebenso nich ganz nachvollziehen, aber naja musst du wissen!


    trotzdem viel spaß mit dem neuen Motor, werde dein Thread natürlich weiterhin verfolgen ;)


    lg Shivan

  • naja aber mein alter war ja auch 2 Jahre lang komplett umgebaut


    und dieser ist jetzt so gut wie Standard...
    da muss man dann mal den unterschied sehen, aber ich kann das schon verstehen!


    und das mit den unlackierten teilen, das ist mal was ganz anderes, das hat eben nicht jeder, die meisten haben immer eine ed30 lipp und nen r-heck, aber kaum jemand fährt so rum, und wenn der wagen tiefer kommt und die felgen drauf kommen, dann wird das sicherlich schon ganz gut wirken.


    außerdem werde ich jetzt weiter studieren, da sitzt die kohle dafür nicht mehr ganz so locker :D

  • Entschuldigung angenommen :D ne Spaß bei Seite, mach dein Ding und überzeuge mich mit deinem neuen Style :)

  • Na dann mal Glückwunsch zum neuen GT :thumbup:
    Der macht sich schon gut un deine Pläne werden auch fein.
    Beim Fahrwerk rate ich dir natürlich eindeutig zum IS.


    Viel Spass un knitterfreie Fahrt.

  • Also ich bin sprachlos :)


    Schick Schick der neue :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)

  • Schönes Auto. Zieh den "US-Look" mal durch. Steh auch auf die schwarzen Anbauteile (hab dafür leider die falsche Basis :) ).

  • Also das mit dem Oldschool Look und US-Look klingt spitze. :P Versuch ich ja auch ein wenig hinzubekommen :whistling:


    Da bin ich mal gespannt wie du das umsetzt.
    Kepp on rollin 8)