Edition 35 Angebot

  • Hallo,


    ich habe vor mir einen Edition 35 gti zu kaufen. Folgende Sonderausstattung soll er haben:


    -RNS 510
    - Lederausstattung Favo
    - Multimediabuchse
    - Park Assist mit Rückfahrkamera (für die Freundin :D )
    - Scheiben 90% abgedunkelt
    - Spiegelpaket
    - Technikpaket
    - DSG
    - Multifunktionslenkrad


    Preis: 37.025€
    Händlerpreis wären: 33.877,88


    Ist der Preis ok? Hab jetzt nicht alle Händler im Umkreis besucht, aber von denen wo ich war war das der günstigste.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Das Angebot ist schlecht, sind ja nur 3150 euro Nachlass. Meiner kostet nur 34000 und ich habe über 5000 euro Rabatt bekommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das sind ja nur 8,5% Rabatt...
    Wenn man bedenkt, dass es Leute geben soll, die mehr als 15% bekommen haben?!


    Realistisch scheint mir derzeit so ca. 12% zu sein, wenn man keine persönlichen Kontakte zum Händler pflegt.
    Also würde ich da nochmal versuchen, den Preis auf mind. 32.500 EUR zu drücken.

  • Das Angebot ist in der Tat schlecht! Habe mir Spasseshalber auch mal einen Kalkuliert...


    Kennst du keinen mit einem Presseausweis?


    Durch den Presseausweis bekomme ich 20% auf die Grundausstattung und 30% auf Sonderausstung... Lohnt sich sehr! :D

  • Das Schiebedach nicht vergessen - ist ne feine Sache und man ärgert sich hinterher das man es nicht mit gewählt hat.
    Frisst halt weniger Saft wie manch Klimaautomatik :!:
    Wer eines hat möchte es nie wieder hergeben ;) - so wie ich :D
    Berganfahrassistent wäre auch noch was für die Freundin,oder :)


    Dafür könnte man sicherlich auf die Lederausstattung verzichten ;)

  • Pressekonditionen bekommt man über diese Seite !

  • Also das Angebot is echt schlecht.


    Da lohnt es sich auf jeden Fall auch mal bei ein paar mehr Händlern anzufragen un ein wenig mehr zu verhandeln.



    Das mit dem Presseausweis is natürlich nit zu toppen.

    Gruß Thomas

  • Danke für die Antworten :thumbup: Aber ich hab grade gesehen das ich vergessen habe zu schreiben, dass das Auto über Finanzierung bei vw laufen soll. Die haben momentan Sonderfinanzierung. Bar wär natürlich mehr Rabatt drin, das haben mir alle Händler gesagt. Aber natürlich versuch ich noch den Preis zu drücken.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Schwachsinn dass bei Barzahlung mehr Rabatt drin sein soll. Der Händler bekommt sein Geld so oderso über die VW Bank sofort ausgezahlt - da erzählt er dir ein Ammenmärchen. Unstrittig sind die Kosten für die Finanzierung (Nebenkosten usw). Jedoch bekommt der Händler in beiden Fällen sofort seinen Preis! ;)

  • Denke auch dass das Angebot nix taugt, das mit dem Presseausweis klingt aber interessant. :thumbup:


    Kennst du keinen mit einem Presseausweis?


    Durch den Presseausweis bekomme ich 20% auf die Grundausstattung und 30% auf Sonderausstung... Lohnt sich sehr!


    Jetzt kenne ich ja jemanden, vielleicht sollte ich mir das mit dem Jahreswagen nochmal überlegen und neu kaufen ... :D
    Wie kommt man denn an so einen Presseausweis, ich schätze ein Nebenjob oder Blog im Internet reicht da nicht !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!