Neu überzogenes 3-Speichenlenkrad

  • Hi,


    verkaufe hier mein 3-Speichenlenkrad, welches erst am Freitag von einem Sattler neu mit Leder bezogen wurde. Es wurde deshalb neu bezogen, da mein Händler das Leder bei meinem letzten Werkstattaufenthalt total verkratzt hat. Außerdem rüste ich jetzt auf ein GTI Lenkrad um, weshalb mein neu bezogenes Lenkrad nun zum Verkauf steht.


    Der Zustand ist natürlich neuwertig. Bin erst 10 Km damit gefahren.


    Preis: 110 €



    Kommt schon Leute. Das Ding muss weg. Neuwertiger Zustand!!!



    Preisupdate: 90 €

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Bis zum Zahlungseingang erst einmal RESERVIERT!

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • VERKAUFT!

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!