Armin’s 5er

  • Hallo,


    vielleicht vorab ein paar Worte zu mir: Wie der Titel schon verrät heiß ich Armin, komm aus Linz in Oberösterreich und bin 21 Jahre alt. Unterm Jahr studiere ich und die Freizeit verbring ich mit allem Möglichen – Fotografie, Sport, Musik, aber auch mal Lesen oder Feiern und natürlich mit meinem Gölfchen.


    Nachdem ich nun seit gut 2,5 Jahren hier angemeldet bin und eigentlich täglich mitlese, den Marktplatz abgrase und mir paar Tipps hole, dacht ich es ist mal an der Zeit meinen Golf vorzustellen. Abgesehen davon habe ich zur Zeit neben dem Ferialjob ohnehin einiges an Zeit über, also mal schaun…


    Die Daten: gekauft im Juli 2008, neu, 1.4l (59kW), uni-black, Rabbit Ausführung, Sportfahrwerk, …


    Ansonsten keine Besonderheiten beim Kauf, bis auf Chromlamellen am Grill und der Chromzierleiste am Heck, nix großartiges ;)
    Dann kamen ein paar Jobs und dadurch Geld und so wurde hald bissl was gemacht. Unter anderem z.B.:
    - Xenon-Scheinwerfer
    - Innenraum (Alu-Zierleisten, Ambientbeleuchtung, Fußstützen, …)
    - Felgen (Borbet XL in 17“)
    - Rückleuchten (Hella LED)
    - Endtopf (Bastuck, 2x76mm) + Heckschürze
    Ansonsten fällt mir jetzt grade nichts mehr ein.


    Wie schon angesprochen mach ich grade einen Ferialjob und da man ja das Geld nicht sparen kann sondern möglichst schnell in die Wirtschaft investieren sollte, werd ich wohl ein paar der Zukunftspläne in nächster Zeit angehen. Dazu zählt z.B.:
    - neue Rückleuchten (R32)
    - Frontumbau (Jetta/Variant) + S6 TFL
    - RNS 510 (als Ersatz für RCD 300)
    - Tieferlegung (bin mir noch nicht sicher wieviel ich da will)
    - Mittelkonsolblende (passend zu Alu-Zierleisten, suche schon ewig nach sowas, hat jemand vielleicht eine Idee?)
    Und da würden mir sicher noch ein paar Dinge einfallen… ;)


    Und zum Abschluss noch zwei Fotos die ich finden konnte (meine HDD+Backup haben sich leider vor paar Monaten verabschiedet):