Endlich meine Neuen Turbos on 10x18"



  • Hey Kollege, ich will dich ja nicht angreifen oder so aber sei lieber ruhig und lass die finger von der Tastatur wenn du keine AHnung hast.
    "FAST" alle wissen hier warum ich keine kohle habe dazu wurde auch schon ein neuer Thread eroeffnet von mir, aber bevor ich mit so klugen spruechen hier was reissen will wuerde ich einfach mal lieber ruhig sein.
    So genug meiner worte, keine lust mich darueber aufzuregen.


    schoenen Abend noch Leute bis morgen...

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Hey Kollege, ich will dich ja nicht angreifen oder so aber sei lieber ruhig und lass die finger von der Tastatur wenn du keine AHnung hast.
    "FAST" alle wissen hier warum ich keine kohle habe dazu wurde auch schon ein neuer Thread eroeffnet von mir, aber bevor ich mit so klugen spruechen hier was reissen will wuerde ich einfach mal lieber ruhig sein.
    So genug meiner worte, keine lust mich darueber aufzuregen.


    schoenen Abend noch Leute bis morgen...



    Erstmal bin ich nicht dein Kollege und zweitens habe ich einen Namen. ;)


    Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen und kann auch verstehen, daß du kein Geld hast und gerade deshalb würde ich erstmal was abstand halten von neuen Reifen.
    Woher willst du eigentlich wissen, ob ich Ahnung habe, oder nicht? Warum sollte ich eigentlich ruhig seien? Weil ich ein Newbie bin und du ein Stammposter? Bin übrings gute 5 Monate länger dabei als du, aber davon wollen wir es ja nicht abhängig machen. Stimmts???
    Wenn du dich jetzt fragen solltest, warum ich dann so wenig hier poste, dann liegt es wohl daran, daß dieses Forum die meisten meiner Fragen durch die suche funktion beantworten kann.


    Sonst fällt mir nichts zu deinen Posting mehr ein, ausser:
    lesen, überlegen und dann schreiben ;) (kleiner Tip)


    Zitat

    und lass die finger von der Tastatur wenn du keine AHnung hast.


    Finde das übrings doch schon ein wenig beleidigend, aber ich steh darüber und denk mir meinen Teil.




    Desweiteren raten dir die anderen auch zu einem Neukauf der Reifen.


    Dieser Thread soll jetzt aber auch nicht abrutschen und deshalb entschuldige ich mich auch mal recht herzlich bei dir Kollege :]


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus79

  • Unser Dragon2k ist wohl etwas angespannt, was zu verstehen ist. Also nimm es ihm net übel. So hat er es sicherlich nicht gemeint. ;)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Unser Dragon2k ist wohl etwas angespannt, was zu verstehen ist. Also nimm es ihm net übel. So hat er es sicherlich nicht gemeint. ;)


    Weiß ich doch.
    Deswegen habe ich mich doch entschuldigt und morgen sieht wieder alles ganz anders aus.
    Ich kann ihn sehr wohl verstehen.
    Wenn mir sowas passieren würde wie ihm, dann ... dannn... dann....
    ich versteht mich.



    Also Dragon2k (kollege) dann melde dich mal wieder.


    Lese hier im Forum immer sehr viel rum.

  • Letzten Endes muss jeder machen was er für richtig hält. Da hier wohl jeden einen Führerschein hat, ist auch jeder alt genug!!! Finde das man hier sehr gute Tips und Ratschläge bekommt, die man auch durchaus annehmen kann!!



    1.8T


    ( der von der Versöhnung sehr gerührt ist :)) )

  • Zitat

    Original von 1.8T
    ...(der von der Versöhnung sehr gerührt ist :)))


    Ich auch :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • An einer Versöhnung sieht man eigentlich erst die Qualität eines Forums, bzw der Mitglieder! Ich kenne von anderen Foren ganz andere Sitten!


    Also Hand aufs Herz, und Fuß aufs Pedal......



    1.8T.. der sich jetzt erst mal nen Kaffe trinkt....

  • Markus.79 (Kollege)


    Wollte nicht beleidigend rueber kommen, nur labert mein NAhcbar mich den ganzen Tag schon zu was ich alles kaufen soll und was wir noch brauchen um den wagen frisch zu machen und dann kam das mit den NEuen Reifen Usw.
    Also nichts fuer Ungut...
    HAbe mich uebrigens dazu entschlossn mir 2x neue Dunlops sp9000 zu ticken bekomme die das stueck fuer 130 EUro, ist nen ganz guter Preis denke ich mal und ich weiss das die neu sind.


    SOrry nochmals falls ich hier noch irgendwie jemanden beleidigt haben sollte war keine Absicht.
    Bin jetzt nochmehr down da mein Wauwau auch noch kurz vor der EInschlaeferung steht, habe halt nur Pech die Tage.

  • Du hast aber auch ein Pech die letzten Tage. Irgendwann geht die Sonne schon wieder auf. Kopf hoch !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!