Hawk´s Red Lady

  • Sehr schöner Wagen!!! :thumbup::love:
    Bin total auf die Bilder von der gesamten Front mit der Indi-Lippe gespannt. :P
    Das Gesamtpaket stimmt bis jetzt zu 99,9%...die Räder sind sehr schick, aber könnten halt noch 1" mehr vertragen und dezent runter muss er bzw. sie noch. ;)
    Der Heckansatz + 4-Rohr-ESD passt absolut TOP, bin da auch totaler Fan von! :love::love::love:

  • @ retter112 Vielen Danke für das freundliche Lob das bestärkt mich weiter zu machen :thumbup:


    So
    nachdem hier einige anscheinend schon gespannt auf bilder mit Lippe warten stell ich mal eins ein
    Montage war total einfach und ich mach mir so nen Stress und stress hier einige echt zu Tode bitte entschuldigt :rolleyes:


    Hier erstmal ein Bild kurz nach der Montage:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0096pj1d6eocag.jpg]

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • hallo derPa1n


    ja war total einfach schrauben lose gemacht unter den Auto und im Radkasten. Danach mit nen flachen mit Klebeband umwickelten Schraubenzieher die Klippse von aussen nach innen gelösst. danach einfach nach vorne rausgezogen und wieder auf einer Seite angefangen die Indilippe einzuklippsen und zum Schluss festgeschraubt und schon wars das :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ja war total einfach schrauben lose gemacht unter den Auto und im Radkasten. Danach mit nen flachen mit Klebeband umwickelten Schraubenzieher die Klippse von aussen nach innen gelösst. danach einfach nach vorne rausgezogen und wieder auf einer Seite angefangen die Indilippe einzuklippsen und zum Schluss festgeschraubt und schon wars das :)


    hab ich dir doch gesagt, das es ein Kinderspiel ist !:)

  • Naja bin halt immer etwas vorsichtig ich hab normalerweise 2 linke Hände aber wie ich jetz erst seh du kommst ja aus meiner Nähe :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Naja bin halt immer etwas vorsichtig ich hab normalerweise 2 linke Hände aber wie ich jetz erst seh du kommst ja aus meiner Nähe :D


    schon vergessen ? wir hatten die Tage mal miteinander geschrieben ! LOL :D

  • ach ja oh mann entschuldige ich war gestern abend weg bzw heut früh :rolleyes:


    jetz noch ne dezente tieferlegung und seitenschweller und Meine Lady steht so da wie ich sie immer wollte:) :love:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Die Front ist einfach nur Sahne...jetzt fehlt nur noch die schwarze Folie an den beiden Stegen unten und alles ist TOP!!! :thumbup:

  • DANKE DANKE DANKE


    ich find die Front jetz auch absolut GEILOOO und will gar keine andere mehr :love:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • danke waschmaschinendoc :rolleyes: wenn du das sagst ist das ein grosses kompliment :D:D:thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Danke euch allen :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!