Kratzer entfernen/mindern touchscreen ( pioneer avh 3200 dvd)

  • moin


    hoffentlich bin ich hier in der richtigen section mit meinem problem...


    Und zwar hat mein pioneer avh 3200 einen kratzer im touch display er ist zwar nicht lang und auch nicht wirklich tief also man spürt ihn ganz leicht mit dem finger...


    So nun zu meiner Frage hab zwar schon viel gegoogelt aber bin nicht wirklich schlau geworden :x


    Es gibt ja von Displex diese paste speziell für touch display hat die schonmal jemand für ein radio mit touch verwendet? weil ja das display nicht ganz klar ist wie bei manchen handys, nicht das ich da schlieren reinpolliere wie es z.B beim navi der fall war bei dem das einer getestet hat...


    will ihn auch nicht ganz raushaben und eben bischen mindern damit er nicht mehr ganz so auffällt.



    hab mir auch schon eine folie gbestelllt die den kratzer hoffentlich auch noch bischen unsichtbarer macht.


    Hatte jemand schon erfahrungen damit? bin über jeden tipp dankbar :)


    grüße maddin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!