FSE Telefon Freisprecheinrichtung Einbauort Interfacebox beim Nachrüsten

  • Hi dafidafi,


    erste Frage ist wie du die Handyhalterung genau einbinden willst - du hast ja nen Zenec drin, sprich einzig das Laden des Telefons wäre eine Zusatzfunktion. Bluetooth wird ja vom Zenec selbst zur Verfügung gestellt.


    Soweit ich weiß wird die werksseitige Handyvorbereitung nicht vom Zenec unterstützt. Korrigiert mich falls ich falsch liege, das war jedenfalls die Aussage vom Händler meines Vertrauens.


    Eine ganz andere Sache ist noch, dass deine Handyhalterung ganz anders aussieht als meine UHV Handyhalterung... Viellleicht ist das Indiz dafür dass es die "alte" Version ist !? und das Steuergerät doch wo anders sitzt??


    Grüße
    buddy


  • hi,
    also das Zenec gibt es nicht mehr, habe das orginale Blaupunkt TravelPilot DX wieder drin. Was die Handyhalterung angeht, könnte sein das es noch eine ältere ist habe da keine ahnung, fackt ist, es geht ein Kabel der FSE ins Radio (siehe Bild) dann habe ich ein Originales Micro oben drin mit Orginal Stecker, also nicht nachträglich eingebaut, und die Halterung samt Leitung die dort rauskommt. Ich habe den rad befolgt und habe das Handschufach heute demontiert. Ergebnis das Kabel verschwindet im Amaturenbrett und kann es nicht weiterverfolgen. Auch ziehen war kein Ervolk ist fest.


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/4217/telefonj.jpg
    auch hinterm Radio oder wo anders, wo ich dran kam sah ich keine Box ?

  • Hi zusammen,


    möchte mich nochmals bei allen bedanken. Interface habe ich letztes Wochenede verbaut, jetzt sind nur noch ein paar Fragen bzgl. des Anschlusses des Kabelsatzes offen. Hierfür gehts entsprechend im neuen Thread weiter: [Golf 5] Freisprecheinrichtung UHV Kabelsatz: Einpinnen der Kabel im Quadlockstecker


    Thx!
    buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!