meldung standlicht kaputt

  • hallooo hatte vor paar tagen die meldung standlicht kaputt...die war nach paar minuten fahrt weg.
    angekommen geguckt funktioniert....
    heute wieder meldung...ich neues standlicht holen gefahren zack wieda heile 8|
    wasn da los?

  • Hatte ich auch schon ;) Deshalb lohnt es sich manchmal bis zur nächsten Fahrt zu warten, bis man das tauscht, weil sich das dann doch von Zeit zur Zeit wieder einränkt. Klingt komisch, ist aber so.

    Gruß Mirko

  • Hey,


    hatte ich bei meinen Nebelscheinwerfer links auch schon paar mal. Aber irgendwie nervt das.


    Kann es sein, dass die Stecker vlt. Korosion ansetzten und sich deswegen die Glühlampenüberwachung meldet? Ich hab zwar schon mal geschaut, aber selber nichts gesehen. Merkwürdig ist auch, dass es immer der linke ist


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!