nabenkappe

  • würde gerne wissen ob diese nabenkappe für 5x112 geeignet ist und wenn einer hat den aktuellen Preis dazu... TN 5NO 601 169



    danke schonmal im vorraus

  • Auf welche Felge soll das Teil passen? :) Ist ja iOffenbar von nem Tiguan, wenn man nach der Nummer geht, die übrigens 5N0... lautet und nicht 5NO ;)


    [Blockierte Grafik: http://vophatechnicus.de/pichost/nabenkappe.jpg]


    Kostet übrigens 12,85 €

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hallöchen,


    Also wenn das die vom Bild sind, kann ich Dir bestätigen, daß sie Passen. Habe sie letzten Winter in der Bucht für 25 Euronentaler ergattert und reichen allemal um die Radnaben vor direktem Schmutz zu schützen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hey, ich denke die sind für 16" stahlfelge...100%ig sicher bin ich mir jedoch nicht.
    ...falls du welche für ne 15" stahlfelge 5x112 suchst, dann wären die vom caddy ne option für dich.


    [Blockierte Grafik: http://www.321autoteile.de/images/NAK-00025-S.jpg]


    ...auf schwarzer stahlfelge sieht das ganz nett aus...wie ich finde...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 8)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/skvsdd.jpg]

  • Hast du von den 15" Caddy Kappen evt. ne TN?

  • Klar kein ding - mein E.T.K.A geht nur bis 07 :(

  • Hallo,


    ich habe diese Kappen für den Golf meiner Freundin gekauft. Leider halten die nicht auf den Radbolzen. Wie kann das sein?


    Gruß Mario

  • ich glaube die Radbolzen vom Caddy sind anders...bei mir hält es an meinem Golf auch nicht :(

    -----------------------------------------------------------------------

  • Der Caddy hat doch aber auch 17ner Schlüsselweite an seinen Radschrauben? Sollte also passen...? Evtl die falschen erwischt?

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • ne, hab nochmal geschaut. Die Nummer lautet auch 2K0 601 149 C. Komisch!

    -----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!