Subwoofer Gehäusebau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subwoofer Gehäusebau

      Hey leute,
      ich hab vor mir ein Gehäuse für mein Sub selbst zu bauen. Die Angaben hab ich auch alle. (TSP)

      hab auch schon mit einem online berechner das volumen ausgerechnet. und auf dem beigelegten zettel steht auch das empfohlene Volumen.

      Aber jetz das mehr oder weniger schockierende an der Sache. Ich bekomme immer 24 Liter raus. Auf dem Zettel steht auch 24 Liter. also beides für geschlossene Gehäuse.
      Aber 24 Liter das ist doch gar nichts. Dann wäre das gehäuse ja nich mal nen halben Meter lang zb.

      Erkenn ich da was falsch oder mach ich was falsch ?(?( . Danke schon mal im Vorraus.


      Ah bevor ich es vergesse. die Daten sind : Vas 63, Qts 0.31, FS 31

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GStar312 ()