Treffen mit Gleichgesinnten Raum Ingolstadt Altmühltal


  • ja wir können ja zam fahren :)



    max, red dich jez nich raus :thumbup:



    ich komme nur wenn du schwein isst :D

    - Max

  • so jetz muss ich hier mal eingreifen


    religöse dinge oder andere gründe weshalb er kein schwein essen will sollten wir respektieren ;)


    aber den big tasty darfst gerne mir mitbringen :P


    und wie siehts jetz eigentlich aus seit ihr dabei und was ist euch lieber samstag oder sonntag und vorallen wann?

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • mir is alles recht :D
    Samstag, sonntag mir wurst...uhrzeit eigt. auch ..aber nicht zuu spät, da man ja auch ne Anreise hat

  • Dann schlag ich jetz mal folgendes vor:


    Sonntag , der 11.09 um 14 UHR


    Treffpunkt müssten wir dann halt noch ausmachen bzw wo wir dann hin wollen aber ich denk das ist auch aus der Situation herraus :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Also jetz mal im ernst


    11.09 14 Uhr Treffpunkt




    würd ich sagen Erstmal IKEA München-Eching ist von der Autobahn zu erreichen und dann kanns starten, zumals dort auch ne günstige Tanke gibt zum auftanken ;)


    Bitte eintragen aber nur wer wirklich kommt:


    1.Nighthawk86

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • EDIT: shivan nimm mal ein basketballkorb mit :D


    klar, ne ganze Korbanlage :D



    Eching is aber schon weit..^^


    1.Nighthawk86
    2.Method_cya

  • Na Eching war nur der Treffpunktvorschlag weils dort nen grossen Parkplatz und ne günstige Tanke gibt danach denk ich könnten wir nach München reinfahren und uns dort was nettes suchen oder wär das ned in euren Sinne? Bin ja für Verbesserungsvorschläge offen :whistling:


    Achja ich nehm vielleicht noch was zum basteln für euch mit :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • wird nix schlimmes nur was fürs Heck nen neues Emblem :)



    also mal aktualisiert die Leute die sicher kommen alle andern bitte einfach drunter schreiben oder wenigstens absagen danke


    1. Nighthawk86
    2.Method_cya

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Nachdem das ganze jetz ziemlich ruhig geworden ist lassen wir das besser und ich schliesse das thema
    schade

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Wie gesagt das ganze Treffen findet hiermit NICHT statt da die rückmeldung einfach zu g ering war und wir das ganze Thema schliessen können


    mfg


    domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!