Treffen mit Gleichgesinnten Raum Ingolstadt Altmühltal

  • Hallo


    da es das sicher noch nicht gibt mach ich es mal auf


    wer hätte lust auf ein Treffen im Raum Ingolstadt bzw Altmühltal


    einfach mal schreiben wer aus der Nähe ist :thumbup:


    Ich stell mir das so vor:


    Nettes Treffen auf irgend nen Parkplatz in der Region bissi Fachsimple und nen netten Abend verbringen zb in ner Kneipe oder so

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • hat da echt keiner intresse dran

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ich hätte schon mal Interesse, mein Auto ist aber noch lange nicht fertig... Da wär ich der Witz des Tages :D

    Gruß, Sanja !

  • Das macht ja nix StreamTec


    mein auto is auch noch lange nicht fertig


    Es geht ja darum nen kleinen Kreis aufzubauen der sich immer mal wieder trifft bzw auch spontan zb für Umbautenbehilfe und dergleichen


    Also mach ma mal ne Liste WER dabei wäre :D


    EDIT:


    Das ganze wird womöglich auch auf den Münchner Raum verlegt somit wer Intresse an einen Treffen in München hat bitte in die Liste Eintragen Termine und dergleichen werden wir dann ausmachen sofern sich ein paar leute gefundne haben.



    1.Nighthawk86

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • JAAAAAAAAAAAAAAA endlich jemand der auch so verrückt ist und mal nen Treffen will mir laufen die ;(:D


    na mal gucken wieviel es noch werden

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • der wird schon kommen der is ja auch für jeden Spass zu haben 8)


    Ich bin dann mal so frei:


    1.Nighthawk86
    2.Method_cya
    3.GTMax

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Trefft euch in München, dann gugg ich vll auch mal vorbei :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • 1.Nighthawk86
    2.Method_cya
    3.GTMax
    4.dahella

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Na wird ja langsam


    und ja das Treffen wird auf München verlegt ich kann nur leider das Thema nicht mehr ändern deshalb schreib ichs jetz mal da rein :D Jetz bräucht ma nur noch nen Codierer der auch kommen würde dann wärs perfekt :love:


    so als möglichen TREFFZEITPUNKT setz ich jetz mal den 10 bzw 11.9 an Uhrzeit denk ich wär noch abzuklären aber ein Termin stünde schonmal fest :)
    Für Meldungen ob das möglich wäre bei euch oder nicht bedank ich mich schonmal im Vorraus

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

  • ich hab auch 100 kilometer bzw alle andern Streamtec von münchen aber es wäre eben zentrall gelegen für alle deshalb der vorschlag mit münchen

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Solange das allen gegenüber fair ist, wär ich evtl. auch dabei... Kann das erst kurzfristig entscheiden wegen Arbeit etc.


    1.Nighthawk86
    2.Method_cya
    3.GTMax
    4.dahella
    5.StreamTec

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!