anbauteile unten in anderer farbe??

  • was haltet ihr von meiner idee die unteren anbauteile,also fron/hecklippe,seitenschweller und seitenleisten in mausgrau oder so zu lacken.meiner ist silber und hab das noch in schwarz

    s-line...

  • Vielleicht kann dir hier jemand mal eine Fotomontage machen, wenn du ein Bild von deinem Wagen postest ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hmm also in unserer Gegend fährt ein Focus rum, der ist komplett schwarz und hat unten alles in silber. Ich persöhnlich finde, dass es absolut nicht gut aussieht, fast so als ob ihm am unteren Ende die Farbe ausgegangen wäre :D Ok, es ist nicht die Farbkombi die es dann bei dir wäre, aber ich mags halt nicht :), wie so oft: Geschmackssache :))


    Mfg


    roepi

  • hab keine cam,leider. hab mir aber erlaubt n pic ausm www zu klauen.ich hoffe daß ich keinem auf die füße trete.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jady28de/075.jpg]


    faked mir das mal biiiiiiiitttteeeeeeeeee :rolleyes:

    s-line...

  • Bei mir fährt auch n Focus schwarz/silber rum. Bei dem gefällt's mir eigentlich. Aber beim Golf kann ich mir's nicht so recht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!