15.10.2011 - Saisonabschluss in Köln


  • Bin mal auf die Fotos von Tom und Co noch gespannt :)



    erstmal muss ich mich der Aussage von einer Seite vorher mal anschließen, das Licht da unten drin ist echt miserabel. Hab gerstern schon die Bilder durchgeschaut und bisschen angepasst. Fehlt noch der letzte Feinschliff.
    Vom Treffen selber hab ich nicht allzuviele Bilder. Haben uns ja hinten in die Ecke verzogen mit den drei Autos. Den Andreas mit dem Scirocco konnte ich mir merken. Die anderen beiden nochmal bitte ne PM an mich mit eurem Namen (schwarzer airride Golf und weißer TT).

  • Fand das Treffen auch ganz nett, und nächstes Jahr bin ich dann auch mit meinem GTI dabei :thumbup:


    warum, mit was warst du dieses jahr da?? mitm fahrrad?? :D

  • wir sind hier in Köln nunmal der Mittelpunkt ^^


    Shivan, auch für dich kein Problem ;)

  • [video][media]http://vimeo.com/30630459[/media][/video]


    Ich muss sagen, je öfter ich mir das Video angucke, desto schlechter finde ich es :thumbdown:
    Könnt mich mal wieder über mich selbst aufregen, weil ich übelst viele Aufnahmen verwackelt hab - das hab ich auch sofort gemerkt - aber ich war zu faul die nochmal zumachen, nagut es gab ja auch ein wenig Zeitdruck weil ja alle zum Chinesen wollten und ich erst relativ spät zum Treffen erschienen bin. Zum anderen die Sache mit dem Schwebestativ, ich sollte damit mal öfters üben... Hab nämlich eine sehr zittrige Hand, ohne Schwebestativ hab ich eine einzige Aufnahme gemacht und das war die bei 4:46 - ja so doll zittere ich, dat is keen Parkinson mehr dit is schon n halbes Winken :D


    Aber nunmal zum Positiven, ich muss mich mal beim Mischaaaa aka. Avaluft aka. Avalox bedanken, langsam hat erst raus wie er zufahren hat wenn die GoPro auf seinem Auto angebracht is :thumbup:


    Und mal zu den Plays, bis jetzt sind wir bei 468 ;)
    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/7236/koelnstats.jpg]


    Eingebettet wurde es bisher auf zig Facebook Seiten, hier im Forum halt und bei xtremetuning.org (kenn ich aber nicht 8| ).
    Kann aber über Vimeo nicht nachvollziehen wo überall der Link gepostet wurde, ich kann mir nur anzeigen lassen wo es eingebettet wurde. Dazu ist zusagen, dass nicht jedes Forum das Einbetten von Vimeo unterstützt. Mich würde aber schon gern mal interessieren wo das Video überall gepostet wurde :P

  • Sind ein paar coole Bilder dabei :thumbup:
    Leider is das Licht echt nit das beste.



    Mich würde aber schon gern mal interessieren wo das Video überall gepostet wurde :P


    Natürlich auch im Golf5GTI.com

    Gruß Thomas

  • Den schönen bordeaux farbenen Golf 5 mit den goldenen "porsche" Felgen hab ich gestern noch gesehen, stand an der Shelltanke als er an mir vorbei fuhr.

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Den schönen bordeaux farbenen Golf 5 mit den goldenen "porsche" Felgen hab ich gestern noch gesehen, stand an der Shelltanke als er an mir vorbei fuhr.

    Sommelier müsste die Farbe heißen; ist hier aber nicht im Forum aktiv.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!