Felge: AR1 RS Race

  • Danke :thumbup:


    Ich finde die" Aldi BBS" ähm ich meine Billig bbs super. Es stört wie gesagt nur, dass der weiße Rand aufgeklebt wird. Ich werde es den Winter über noch lackieren lassen oder mich mal selber dran wagen

  • @ alexrims - Ich habe nicht gesagt das die Felgen wie BBS Le Mans aussehen (dann wäre man auch blind).


    Der Beitragstarter wollte wissen wie man die von ihn gezeigte Felge findet u. darauf habe ich geantwortet.


    ASA ist nun mal die Billigsparte von BBS. Das muß ja nicht schlecht sein.


    Die Qualität u. das Gewicht einer BBS Felge sind aber nicht mit einer ASA Felge zuvergleichen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • achsoooo:D


    nun gut,die qualität der bbs felgen wird aber auch langsam schlimmer,
    bbs ist halt pleite gegangen^^ natürlich vergleicht man bbs nicht direkt asa.


    aber ich find die hier gezeigten felgen hübsch;) merks schon das du das nicht so siehst;)
    versteh das auch:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ....pleite,pleite,pleite.....die sind einverleibt worden, wie so viele Firmen Made in Germany. Traurig aber wahr.


    Wenn du dir mal die 2 neuen Schmiederäder von BBS ansiehst u. vorallen anfässt dann weißt du was Qualität im Räderbau darstellt.


    Und eine 3teilige BBS RS Felge ist nach wie vor das Maß aller Dinge. Aber ich schweife ab. Sorry :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....pleite,pleite,pleite.....die sind einverleibt worden, wie so viele Firmen Made in Germany. Traurig aber wahr.


    Wenn du dir mal die 2 neuen Schmiederäder von BBS ansiehst u. vorallen anfässt dann weißt du was Qualität im Räderbau darstellt.


    Und eine 3teilige BBS RS Felge ist nach wie vor das Maß aller Dinge. Aber ich schweife ab. Sorry :D



    Klar sind BBS Felgen wirklich das Maß der Dinge... 8) aber leider haben die sich das auch sehr gut bezahlen lassen. Da muss jeder selbst einen Kompromiss finden, was einem Qualität wert ist. Qualitativ sind die ASA Felgen um Längen besser als beliebige Ebay Felgen, die tonnenschwer sind. Ich denke da nur mal an die beliebten A8 Nachbauten.
    Ich würde dem TE-Ersteller raten die ASA RS Race mit rotem Rand zu bestellen. Damit macht er nichts verkehrt!
    Soweit ich weiß gehört BBS jetzt zu Ronal :pinch:


    http://www.neuesmobil.de/index…tx_ttnews%5BbackPid%5D=16

  • mein maß wird nicht mehr an bbs gemessen sondern an ADV1 felgen...
    natürlich geht nicht viel über eine rs:)natürlich ist bbs ne top marke was räder angeht;)


    aber wie du schon bemerkt has schweifen wir ab:D
    also btt:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!