Felge: AR1 RS Race

  • Also ich find die absolut stark :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • habe sie selber auf meinem golf 6. Die Felgen kann ich nur empfehlen. Sind wirklich schön leicht und sehen super aus...das Einzige was mich stört ist, dass dieser weiße Rand geklebt ist und man leider die Übergänge sieht :thumbdown:

  • habe sie selber auf meinem golf 6. Die Felgen kann ich nur empfehlen. Sind wirklich schön leicht und sehen super aus...das Einzige was mich stört ist, dass dieser weiße Rand geklebt ist und man leider die Übergänge sieht :thumbdown:


    Hast du sie in 19 Zoll ? Wenn ja, dann kannst du ja mal ein Bilder von den Felgen posten. :thumbup:


    Ich denke mal, dass sie mit einer anständigen tieferlegung gar nicht so schlecht aussehen werden auf dem Golf 5.

  • ....sind hald BBS für Arme :D .

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Felgen sind wohl immer ein schweres Thema...
    Mir Persönlich sagen sie auf nem G5 auch nicht zu.


    Das is wohl war, aber wie ich schon in deiner FV geschrieben hab, find ich den Kontrast bei dir absolut G E I L :!::thumbup: BTT- Egal ob das Auto schwarz oder weiß ist, schwarze oder dunkle Felgen is absolut nicht mein Fall aber wie schon gesagt, is Geschmackssache ob mans auffällig möchte und in die Tuningrichtung gehen will oder ob mans dezent und edel möchte.
    Grüße Thomas

  • Hast du sie in 19 Zoll ? Wenn ja, dann kannst du ja mal ein Bilder von den Felgen posten. :thumbup:


    Ich denke mal, dass sie mit einer anständigen tieferlegung gar nicht so schlecht aussehen werden auf dem Golf 5.



    Ja ich habe sie in 19"


    anbei mal ein Bild mit 45er Federn von H&R


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110830/temp/jnici6gc.jpg]

  • Wollte die eigentlich dieses jahr kaufen und hatte auch schon fake bilder usw gemacht,
    die sehn bombe aus!hau dran die eisen! ich find nicht das es wie billig bbs aussehn;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wollte die eigentlich dieses jahr kaufen und hatte auch schon fake bilder usw gemacht,
    die sehn bombe aus!hau dran die eisen! ich find nicht das es wie billig bbs aussehn;)


    Hast du die Fakes noch ?


    Ach auf solche billigen Kommentare wie " die sehen doch wie billige bbs felgen aus " gebe ich kein Wort :!:

  • Neee leider nich , sorry hab die alle schon verschrotet:D
    Mitn n bisl farbe sind die herlich anzugucken:) ich geh auf alles ein,
    Aber da is jeder anders, das war ja kein blöder kommentar sondern ne ansicht
    Die sicherlich nicht nur einer hat;)


    Darauf antwort man nicht so wie du nämlich garnicht sondern so:


    Hani die fivestarPerformance felgen sind häßliche lm nachbauten die hier
    Besprochenen habe kaum ähnlichkeit wie ich finde:)


    Andre nich immer so bockig;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!